Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
Wie, was? AUfgerafft und doch nicht gegangen oder wie oder was?

aufgerafft, 3 wochen 2 mal die woche und dann war die motivation irgendwie flöten gegangen :confused: beide male mit freunden, die leider eine bessere kondition haben als ich, weil ich mir dachte alleine wird das eh nüscht :rolleyes:
kenne keinen der so lahm läuft wie ich :D

vilt sollte ich es dochmal alleine probieren, mit guter musik auf dem mp3player:confused:

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
aufgerafft, 3 wochen 2 mal die woche und dann war die motivation irgendwie flöten gegangen :confused: beide male mit freunden, die leider eine bessere kondition haben als ich, weil ich mir dachte alleine wird das eh nüscht :rolleyes:
kenne keinen der so lahm läuft wie ich :D

vilt sollte ich es dochmal alleine probieren, mit guter musik auf dem mp3player:confused:

Mit Leuten die zu stark sind zu laufen macht in der Tat keinen Spaß.
Alleine ist zuerst langweilig aber wenn man sich erst einmal überwunden hat, wird es schnell zu einem Bedürfnis. Versüße es dir doch mit Belohnungen.;)

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Kuckuck Nighty,

Stell ein Foto jetzt mit Bierbauch rein und eins nachher wenn er weg ist.;)
Und dann sagen wir dir ob wir zufrieden sind.

Deine Pläne sind doch schon mal gut und viele Parameter sprechen dafür, dass es gelingen könnte:
du fängst in den Ferien an, kein Zeitdruck
das Frühjahr kommt, da macht Bewegung draußen mehr Spaß
die gesteckten Ziele sind nicht zu hoch gegriffen...
und die Einsicht ist da:)

Viel Spaß und Erfolg!

das wäre eine idee;) werd ich machen, auch wenn ich diesen einzigartigen pracht-bier-bauch nur ungern zur schau stelle:D:D

genau DAS hab ich mir auch dabei gedacht:)

danke liebe eki:)
*knuddelundknootsch*

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Mit Leuten die zu stark sind zu laufen macht in der Tat keinen Spaß.
Alleine ist zuerst langweilig aber wenn man sich erst einmal überwunden hat, wird es schnell zu einem Bedürfnis. Versüße es dir doch mit Belohnungen.;)

Genau. z.B. Sex nach dem Duschen:D ... oder noch vorher????:eek::confused::D