Ich bin mir nicht sicher ob du dich beim Joggen richtig verausgabst.
Naund?
Ihr mögt uns doch trotzdem.
Ähm... ja also... ich weiss nicht. Meinste nicht?
Ob blond, ob braun....
Oder sollte ich dich um deine Bombenkondition beneiden?
...und später dann, wenn ichn bissl fiter bin zusätzlich sport zu hause (sit-ups,...) ...
Wenn keine Hanteln und bla hast, gibt's nen paar Übungen auf: http://www.eigenerweg.com/BWE.htm
Naja, aber wenns dir nur um "gesundes Essen in diversen Variationen" geht, dann gibts Tausende Kochbücher die dir was bringen werden.@ Kate, nee, mache ich nciht und habe ich auch nicht die Veranlagung zu. Ich würde auch keine Eiweißzusatzpulver (mehr) fressen oder Kreatin oder sonst eine Scheiße. Mir geht es nur um tolle alltagstaugliche Variationen leckerer und gesunder Sachen.
Ich hätte auch gar keine Verwendung dafür, weil ich mich im Moment erst ganz locker sowas wie einem Training nähere. Verguck dich bei mir nicht: Ich habe mal viel Sport gemacht. Aktuell liegt hinter mir ein halbes Jahr, ohne jegliche Bewegung. Ich stelle im Moment nach und nach um von
Fettfressen / Bier trinken / nix tun
über
Fettfressen / Bier trinken / täglich 30min. laufen
hin zu
gesund essen / Bier trinken / gesund und viel Sport treiben.
Hab ja eben zu viel gemacht und deshalb keine Lust mehr gehabt.
Deinen Puls kannst du locker noch mal um zehn Schläge senken. Atme mal mehr als du müsstest, so jeden 4. Schritt. Bei mir hat von 4/4 auf 3/4 schon geholfen. Mit dem langsamen Laufen wirst du den Puls auch dauerhaft senken.
Ich auch *abklatsch* wobei ich zugebe dass es etwas gewagt war Sonntag 25 Minuten im T-Shirt draußen zu stehen bei 7 Grad und WindDoll....hab mich erkältet. Somit heißts erstmal wieder Pause machen mitm joggen
@ Thorin: ...und immer dran denken: Eine Erkältung dauert mit Medikation zwei Wochen und ohne 14 Tage...
Gute Besserung, ich laufe für dich mit.
SO!...in wenigen Tagen sind ferien...und ich verspreche euch, aber vor allem MIR, so wahr ich hier sitze und auf meinem bierbauch rumtrommel, dass ich mich ab Freitag sportlich betätigen werde, mindestens eine stunde pro tag!
Heute mit meinem Ex-Hund
*grins* das klingt witzig!
Glaube ich muss echt mindestens bis zum Wochenende aussetzen, ich hatte heut teilweise schon im Stehen nen Puls von 120. Mir gehts äußerlich wieder ziemlich gut nach dem bisschen Erkältung, das Immunsystem hält die toll runter, aber am Puls merkt man dass es mir ganz schön in den Knochen steckt.