Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Wenn keine Hanteln und bla hast, gibt's nen paar Übungen auf: http://www.eigenerweg.com/BWE.htm

''Du willst einen Waschbrettbauch? Einen durchtrainierten Körper? Straffe wohlgeformte Beine? Einfach fitter werden? Stärker werden? Einen knackigen Po? Definierte Oberarme?''

hab hanteln, mit variablen gewichten un so....aber die übungen scheinen sehr nützlich...nunja um ehrlich zu sein, mir würd's schon reichen, wenn ich was an umfang am bauche und und den oberschenkeln verliere, aber wenn das dann erreicht ist, wer weiß...:D....
danke;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
@ Kate, nee, mache ich nciht und habe ich auch nicht die Veranlagung zu. Ich würde auch keine Eiweißzusatzpulver (mehr) fressen oder Kreatin oder sonst eine Scheiße. Mir geht es nur um tolle alltagstaugliche Variationen leckerer und gesunder Sachen.
Ich hätte auch gar keine Verwendung dafür, weil ich mich im Moment erst ganz locker sowas wie einem Training nähere. Verguck dich bei mir nicht: Ich habe mal viel Sport gemacht. Aktuell liegt hinter mir ein halbes Jahr, ohne jegliche Bewegung. Ich stelle im Moment nach und nach um von

Fettfressen / Bier trinken / nix tun

über

Fettfressen / Bier trinken / täglich 30min. laufen

hin zu

gesund essen / Bier trinken / gesund und viel Sport treiben.

Hab ja eben zu viel gemacht und deshalb keine Lust mehr gehabt.

Deinen Puls kannst du locker noch mal um zehn Schläge senken. Atme mal mehr als du müsstest, so jeden 4. Schritt. Bei mir hat von 4/4 auf 3/4 schon geholfen. Mit dem langsamen Laufen wirst du den Puls auch dauerhaft senken.
Naja, aber wenns dir nur um "gesundes Essen in diversen Variationen" geht, dann gibts Tausende Kochbücher die dir was bringen werden.

Edit: Muss ich mal ausprobieren, genauso laaaangsaaam zu trippeln aber häufiger zu atmen. Mein Problem ist dass ich auch automatisch schneller laufe, wenn ich schneller atme. Ist sehr schwer zu kontrollieren.
Doll....hab mich erkältet. Somit heißts erstmal wieder Pause machen mitm joggen :rolleyes:
Ich auch *abklatsch* wobei ich zugebe dass es etwas gewagt war Sonntag 25 Minuten im T-Shirt draußen zu stehen bei 7 Grad und Wind :)
@ Thorin: ...und immer dran denken: Eine Erkältung dauert mit Medikation zwei Wochen und ohne 14 Tage...

Gute Besserung, ich laufe für dich mit.

Zwei Wochen? :confused: Normalerweise eine, sagt man doch immer.
Bei mir inzwischen nur noch zwei bis drei Tage. *Immunsystem tätschel*

Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Heute mit meinem Ex-Hund ;)

*grins* das klingt witzig! :D

Glaube ich muss echt mindestens bis zum Wochenende aussetzen, ich hatte heut teilweise schon im Stehen nen Puls von 120. Mir gehts äußerlich wieder ziemlich gut nach dem bisschen Erkältung, das Immunsystem hält die toll runter, aber am Puls merkt man dass es mir ganz schön in den Knochen steckt.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
*grins* das klingt witzig! :D

:D ;)

Glaube ich muss echt mindestens bis zum Wochenende aussetzen, ich hatte heut teilweise schon im Stehen nen Puls von 120. Mir gehts äußerlich wieder ziemlich gut nach dem bisschen Erkältung, das Immunsystem hält die toll runter, aber am Puls merkt man dass es mir ganz schön in den Knochen steckt.

Ja, merk das auch manchmal. Gehts mir nich gut, is auch der Puls hoch ;)

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Was war denn heute los?:confused::confused::confused:

Es hat weder geregnet noch geschneit noch gehagelt. Kein Sturm, keine Überschwemmungen, keine Wildschweine, Jäger, unfähige Reiter, wilde Hunde...
Das war ja völlig langweilig so ganz ohne Katastrophen:confused: