Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skraeling

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
@ Nighthunter: Mach besser nicht zu viel, sonst haste schnell keinen Bock mehr. Da ist täglich eine kleine Menge Sport die Spaß macht mehr, als wenn du dir zwei Wochen lang täglich eine Stunde Sport aufzwingst und dann keinen Bock mehr hast.
Eine Stunde pro Tag ist ziemlich heftig für jeden Tag...falls du Krafttraining machen willst, bringt das auch gar nichts: Der Muskel wird besserkräftigerdicker in den Pausen zwischen zwei Trainingseinheiten, optimal sind etwa 40 bis 50 Stunden.

@ Kate: gute Besserung

Skraeling

15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Das ist zwar große Kacke was du da vorhast, da ich das aber letzte Woche genauso gemacht habe, bin ich besser ruhig...

Wenn man einmal wieder drin ist, dann lässt man sich eben nicht auf Eis legen. Mit nem "Kribbeln" hast du es schon gut getroffen. So eine "ich-will-da-raus-verfickte-scheiße-Unruhe" kommt dann auf. Mir fliegen grad von den Trainingseinheiten der letzten Woche fast die Beine weg, doch mein Hirn schreit: "raus jetzt - LAUFEN!!!"

Daraus folgt: Laufen ist ein suchtförderndes Mittel, dass bitte seitens der Bundesregierung schnellstmöglich ins BtmG als gefährlicher Suchtstoff aufzunehmen und zu verbieten ist...

Also Internetpetition zum Lauf-, besser noch, einem generellenen Sportverbot für Deutschland.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Das ist zwar große Kacke was du da vorhast, da ich das aber letzte Woche genauso gemacht habe, bin ich besser ruhig...

Wenn man einmal wieder drin ist, dann lässt man sich eben nicht auf Eis legen. Mit nem "Kribbeln" hast du es schon gut getroffen. So eine "ich-will-da-raus-verfickte-scheiße-Unruhe" kommt dann auf. Mir fliegen grad von den Trainingseinheiten der letzten Woche fast die Beine weg, doch mein Hirn schreit: "raus jetzt - LAUFEN!!!"

Daraus folgt: Laufen ist ein suchtförderndes Mittel, dass bitte seitens der Bundesregierung schnellstmöglich ins BtmG als gefährlicher Suchtstoff aufzunehmen und zu verbieten ist...

Also Internetpetition zum Lauf-, besser noch, einem generellenen Sportverbot für Deutschland.

/sign :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Große Kacke würd ich nun auch nicht sagen. Immerhin hab ichs extraschonend angehen lassen. War zwanzig Minuten aufm Heimtrainer. Bei nem Puls von nur 120 (aufm Crosstrainer kann ich das), ohne auch nur eine Spur Belastung zu fühlen.
Wenn ich das nicht darf, dürfte ich momentan auch noch nicht wieder Treppen steigen. ;) Ist anstrengender.

Auf richtig Joggen macht das Wetter zur Zeit eh noch keine Lust...

Aber der Bewegungsdrang ist halbwegs gestillt. Montag, Dienstag weiterschauen.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
War heut zwar nicht laufen, hab mich aber 2 1/2 Stunden mit dem Spalthammer befasst.... da kommt der Puls auch hoch und die Muskulatur wird ordentlich trainiert

Skraeling

15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Spalthammer? Was ist das? Ich denk da ans vögeln und zwar richtig schmutzige Praktiken

(und ich muss an Fight Club denken, wo ich mich heute noch frage, was hat er mit dem Gummihandschuh veranstaltet)...

Skraeling

15 Aug. 2005
177
0
61
Mainhatten
Dazu möchte ich den wohlklingenden Titel der Band Clitoridus Invaginatus anführen, der da liebevoll mit "the smell of burned diarrhea" an unsere Ohren tritt. Nein, Lyrics sind immer wichtig und immer ernstzunehmend.