Iscariah
Moderator
War eben auch mal wieder in meinem Park Joggen!
*stolzist* Bin auch voll in nen Schneesturm geraten.
*stolzist* Bin auch voll in nen Schneesturm geraten.
Heute morgen endlich mal wieder nen Km-Schnitt unter 6 Minuten, auch wenns nur 3km waren *freu
SO!...in wenigen Tagen sind ferien...und ich verspreche euch, aber vor allem MIR, so wahr ich hier sitze und auf meinem bierbauch rumtrommel, dass ich mich ab Freitag sportlich betätigen werde, mindestens eine stunde pro tag!
SO!...in wenigen Tagen sind ferien...und ich verspreche euch, aber vor allem MIR, so wahr ich hier sitze und auf meinem bierbauch rumtrommel, dass ich mich ab Freitag sportlich betätigen werde, mindestens eine stunde pro tag!
weiß ich auch nich..lasst euch was einfallenWie können wir das überprüfen???
jeden tag ? *daumenhoch*
weiß ich auch nich..lasst euch was einfallen
japs, ich werd mir noch überlegen, vllt im wechsel radfahren und joggen..und später dann, wenn ichn bissl fiter bin zusätzlich sport zu hause (sit-ups,...) oder zweimal radfahren, einmal joggen, oder von anfang an heimsport miteinbringen 1-2mal die woche statt laufen oder so...mal gucken
..und an meiner verkorksten ernährung werd ich auch noch was verändern müssen :-/
japs, ich werd mir noch überlegen, vllt im wechsel radfahren und joggen..und später dann, wenn ichn bissl fiter bin zusätzlich sport zu hause (sit-ups,...) oder zweimal radfahren, einmal joggen, oder von anfang an heimsport miteinbringen 1-2mal die woche statt laufen oder so...mal gucken
..und an meiner verkorksten ernährung werd ich auch noch was verändern müssen :-/
jops, ich hab mir einiges vorgenommenuiuuiuiuii
Moin Hunterchen
Das ist doch mal eine gute Kombination!
*erfolgsversprechend*
jops, ich hab mir einiges vorgenommen
ich weiß halt nur noch nicht, wie ich das kombinieren soll
zum laufen hab ich mich schon 2 mal aufgerafft aber ohne erfolg
wer weiß, vilt klappts ja das nächste mal
zum laufen hab ich mich schon 2 mal aufgerafft aber ohne erfolg
wer weiß, vilt klappts ja das nächste mal