Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Wie können wir das überprüfen??? :D
weiß ich auch nich..lasst euch was einfallen;)
jeden tag ? *daumenhoch* ;)

japs, ich werd mir noch überlegen, vllt im wechsel radfahren und joggen..und später dann, wenn ichn bissl fiter bin zusätzlich sport zu hause (sit-ups,...) oder zweimal radfahren, einmal joggen, oder von anfang an heimsport miteinbringen 1-2mal die woche statt laufen oder so...mal gucken;)

..und an meiner verkorksten ernährung werd ich auch noch was verändern müssen :-/

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

japs, ich werd mir noch überlegen, vllt im wechsel radfahren und joggen..und später dann, wenn ichn bissl fiter bin zusätzlich sport zu hause (sit-ups,...) oder zweimal radfahren, einmal joggen, oder von anfang an heimsport miteinbringen 1-2mal die woche statt laufen oder so...mal gucken;)

..und an meiner verkorksten ernährung werd ich auch noch was verändern müssen :-/

uiuuiuiuii :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
52

Moin Hunterchen:)

Das ist doch mal eine gute Kombination!:D
*erfolgsversprechend*

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai

Kuckuck Nighty,

Stell ein Foto jetzt mit Bierbauch rein und eins nachher wenn er weg ist.;)
Und dann sagen wir dir ob wir zufrieden sind.

Deine Pläne sind doch schon mal gut und viele Parameter sprechen dafür, dass es gelingen könnte:
du fängst in den Ferien an, kein Zeitdruck
das Frühjahr kommt, da macht Bewegung draußen mehr Spaß
die gesteckten Ziele sind nicht zu hoch gegriffen...
und die Einsicht ist da:)

Viel Spaß und Erfolg!