Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
nachdem ichs ja gestern verpennt hab, war ich dann eben mal ne Runde unterwegs. Vom Timing her auch hervorragend, da es erst anfing mitm Regen, als ich wieder zu Hause war. War zwar etwas windig, aber sonst hats Spass gemacht.

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
war gestern in der sonne laufen und bin froh drüber, heute ist es sehr trüb...
habe 4 stunden fenster und fensterrahmen geputzt, war dann eine stunde joggen und hab nach der rückkehr denn rest der wohnung gemacht..die dusche im anschluß hat sich gelohnt!!!:D

@kate, ja da fehlte ein "und":D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.651
10.308
168
43
Braunschweig
Boah also ich war schonbestimmt 3 MOnate nichtmehr Joggen. Echt schlecht ich weiß!

Mal sehenvielleicht kann ich mich nächste Woche dazu aufraffen. Muß mir aber nen neune Weg suchen. Bin ja umgezogen. :eek:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Boah also ich war schonbestimmt 3 MOnate nichtmehr Joggen. Echt schlecht ich weiß!

Mal sehenvielleicht kann ich mich nächste Woche dazu aufraffen. Muß mir aber nen neune Weg suchen. Bin ja umgezogen. :eek:

ja stimmt ja, aber hattest genug anderes zu tun gell...so ein umzugg raubt ja auch zeit...

ich habe festgestellt dass ich neue schuhe brauch....meine sind bestimmt 3-4 jahre alt..da ist die federung blöd, merk es in den knien...