ich streichel ihn nur.
ah gut, den brauch ich nämlich noch
ich streichel ihn nur.
ah gut, den brauch ich nämlich noch
zum schnackseln?
Wow! Sehr nett! Davon würde ich auch gerne mehr hören.
Ich glaube immer noch, dass es sehr schwer ist einer angreifenden Mutterwildsau rechtzeitig in die Augen zu spritzen. Ich würde ehr versuchen auf den nächsten Baum zu kommen.
Ich gebe dir natürlich recht, dass wenn es um Leben und Tod geht, ich auch in Kauf nehmen würde einen Aggressor zu verletzten, auch wenn ich das Risiko eingehen müsste, dass ich mich vielleicht irre.
Aber die Gefahr des Waldes sehe ich nicht, wenn es sich um einen richtigen ländlichen Wald handelt. Anders als in Stadtparks und Stadtwäldern kommt es dort zu sehr, sehr wenig Übergriffen, einfach weil es viel zu wenig "Beute" gibt. Für den Angreifer lohnt es sich nicht, sich tagelang auf die Lauer zu legen.
Ich bemüh mich bei Gelegenheit wieder was hinzukriegen, aber nur wenns dann nicht wieder so scheiße klingt. Also das Keyboard hauptsächlich.
Was sich aber lohnt, das ist, wenn mein böser Nachbar sich merkt, dass ich immer Montag, Mittwoch und Freitag vor dem Frühstück im Wald laufe, und sich dann genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Weg macht, um mir zuvorzukommen.
Die "richtigen ländlichen" Wälder sind bei uns leider alle scheiße, bzw. find ichs schade dass es auch bei uns keine richtigen Waldwege mehr gibt mit schönem weichem Boden. Alles Schotter und Fichten-Monokultur. :/
Und die "städtischen" Wälder z.B. in Bamberg, da ist was Läufer angeht die Hölle los...
HAGEL MIT GEGENWIND"
"auaauadoof"
Dann weiss man was man von Nieselregen hat ^^
Hi Töddi, du hast sowas von recht!
Nieselregen ist feinstes schottisches Wetter. Und ich mag Schottland.
Ich bin eigentlich garnich da
Hi Eklof