Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
das weiß ich auch:(
nee..die sin ja noch viel schlümmer als ich:o

wo du recht hast...

Das Leben ist kacke und stinklangweilig, supertoll und zuckersüß, stressig und todtraurig, spannend und erregend. Nur wer den Mist erlebt hat weiß auch die Ekstase richtig zu schätzen. Heute bin ich gut drauf, morgenfrüh um halb sechs könnte ich schreien. Ist halt so. Aber wenn du dem eigenen Schweinehund mal so richtig in den Hintern getreten hast, bist du ein Stück weiter, weil du weißt dass du es kannst auch wenn mal wieder schlappe Zeiten dazwischen kommen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.682
12.188
168
mümmelchen, du wirst ja auch immer geslat, du müßtest es doch wissen!!!:o:o:o:p:D

so sieht das nämlich aus. :D

er lebt doch hoffentlich noch? denn wenn du zu fest draufgehaun hast dient er mir nicht mal mehr als geschirr!!!

ich streichel ihn nur. :D;)

*mümmel volle breitseite ein mitm baseballschläger verpass*:mad:

*gähn*

he das ist ein jogging-fred- kein schlägerfred!!!:o:eek::eek:

die jugend ist viel zu frech. :o