Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hallo Kate,
ich habe das Glück, dass bei uns ein schöner Buchenmischwald direkt hinter dem Gartentor anfängt. Da ich selbstständig bin, kann ich mir meine Laufzeit einteilen wie ich will. Wann ich auf die Idee komme zu joggen, ist daher für niemanden vorherzusehen.
Regelmäßigkeit und ein böser Nachbar sind in der Tat eine gefährliche Kombination. Vielleicht ist ein Verteidigungsspray wirklich eine gute Sache für dich. Und da du dich intensiv mit der Sache beschäftigst dürfte die Handhabung ja kein Problem sein.:)

Ich denke, bei Pfeffer"spray" hab ich auch wenig Angst das tatsächlich einzusetzen, weil ich weiß, dass das keine bleibenden Schäden hinterlässt. :D
Mal kucken, die ordentlichen Flüssig-Sprays kosten leider mehr als die normalen, aber irgendwann mal...

Heut bei uns auch Mistwetter und Graupelschauer und dann normaler Schauer. :rolleyes:
Als ich dann auf den Crosstrainer bin, schien die Sonne. :rolleyes: