Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Hi Mini,
glaubst du, dass das irgendwann passieren wird? Ich glaube, dass wir hier im Interesse seine Gesundheit doch noch verschärften Druck machen müssen.:D

hi!
du ich glaub das muß jeder für sich selber entscheiden was er für die gesundheit tut und was nicht..verzwingen bringt nichts....
das muß man schon selber wollen..aber víelleicht steckt unser unermüdlicher eifer ja an!!!:D:D:D

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Hi Hunterle, wie ich sehe warst du immer noch nicht laufen, tststs!;)
nein, war ich noch nicht:(
wofür war das denn?:mad:
das hunterle wartet bis ihn die jogging lust überkommt und die ausreden , es nicht zu tun, ausgehen!!!:D:D:D
;)
wird nie passieren!!!
Hi Mini,
glaubst du, dass das irgendwann passieren wird? Ich glaube, dass wir hier im Interesse seine Gesundheit doch noch verschärften Druck machen müssen.:D
und wie willste das anstellen? :D:p

Nighthunter

10 Aug. 2008
5.965
1
83
33
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
so phasen haben auch viele jogger unter dem jahr...kenne ich!aber wenn man dranbleibt kann man anderseits auch mal ein stück kuchen mehr essen oder ne flasche wein trinken ,ohne es gleich zu bereuen...;)

bei mir dauert diese ''phase'' aber schon ein paar jahre:(

dat macht nichts weiter, ich bereu im nachhinein sowieso immer alles, was ich tu:o

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.682
12.187
168
''der geist is willich, doch das fleisch ist schwach''

das triffsts so ziemlich:(

ich war heute auch im fitnessraum, jetzt schaff ich schon relativ locker kniebeugen mit 72,5 kg auffem kreuz. und bizepsmachschine, die ich aber eher selten mache, weil freie übungen besser sind, 45 kg. trizeps auch in etwa. bein so 60 kilo, rücken 70 und rudern 120. :o

nimm Dir daran mal ein beispiel. *slap* :o:p

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
bei mir dauert diese ''phase'' aber schon ein paar jahre:(

dat macht nichts weiter, ich bereu im nachhinein sowieso immer alles, was ich tu:o

hm, nicht gut.
An der Einstellung musst du aber dringend arbeiten, sonst finden wir dich demnächst nur noch im Deprithread.:(
Alle Entscheidungen können doch nicht falsch sein, z.B. die hier aufzutauchen war doch schon mal genial;)