Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
so, nach langer zeit mal wieder beim lauftreff gewesen. erst von zu hause einlaufen,
dann hauptläufchen und dann heem loofn.

insgesamt
7,63 km
0:51:30 h ( mit eben den pausen drin)
6.45er pace. :)
zurück zu gings wieder mit den windböen los. pfiff ganz schön im angoraschlüppa rinn. :ugly:🤣

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
Sport frei!:)
Heute mal bissl angezogen und wieder richtig lang gemacht.
Bedingungen waren gut, war erst leichter Frost angesagt, hatte dann aber doch 3°C, so dass kurze Hose ging.
Tempo hab ich locker gemacht, war dann aber doch erstaunlich fix.
HM 21,10 km
1:52:53 Std.
5:21 Pace
:)
du bist ja bekloppt. arsch eingfroren *angora 🩲 schenk* da nächste mal anziehen. :eek::o
feine sache. das wird für dich n flottes jahr wieder werden. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.987
17.663
168
47
so, heute nur ne kurze runde gedreht. war mal ne andere route und schon gehts schief. ging neben einer L3035 wo die strecke total mist war. durch die waldmaschinen war der boden umgegruppert und gefroren. promt hauts mich hin wo ich hängen geblieben bin und gestürzt. knie ist blau, laufen ging noch.
mal kucken was noch kommt. und vor den scheiß autofahrern hat man im wald auch keine ruhe mehr. in letzter zeit sind die immer mit ihren suvs da unterwegs und das sind keine jäger oder förster. die schnellstraße war parallel nebendran. nächste mal gehts eher los und mach die route direkt auf der L3035. sonntag kriegen se eh ihren arsch nicht hoch. 🤬

13,01 km
1:38:00 h
7.32er pace
277 höhenmeter anstieg . :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.318
3.193
128
so, heute nur ne kurze runde gedreht. war mal ne andere route und schon gehts schief. ging neben einer L3035 wo die strecke total mist war. durch die waldmaschinen war der boden umgegruppert und gefroren. promt hauts mich hin wo ich hängen geblieben bin und gestürzt. knie ist blau, laufen ging noch.
mal kucken was noch kommt. und vor den scheiß autofahrern hat man im wald auch keine ruhe mehr. in letzter zeit sind die immer mit ihren suvs da unterwegs und das sind keine jäger oder förster. die schnellstraße war parallel nebendran. nächste mal gehts eher los und mach die route direkt auf der L3035. sonntag kriegen se eh ihren arsch nicht hoch. 🤬

13,01 km
1:38:00 h
7.32er pace
277 höhenmeter anstieg . :)
der 👍🏻 ist für den Lauf,
für die SUV,s gibt es nur ein 🤬

SAVA

4 Aug. 2014
91.915
84.356
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute mal eine neue Runde gedreht, morgens kann man ruhig mal was ausprobieren.
Ging ganz gut, wird aber Zeit, dass dauerhaft kurze Hose angezeigt ist.
18,75 km
1:41:07 Std.
5:24 Pace
:)

• Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden