Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute wieder eine lange Runde und auch überraschend zügig, wo ich doch recht wenig Erholungspause diese Woche hatte.
Ziemlich kalt und feucht war's, aber besser als befürchtet. Brille war nicht beschlagen und es konnte mit gutem Durchblick gelaufen werden.:D
17,65 km
1:35:05 Std.
5:23 Pace
:)

phönix

18 Sep. 2008
79.988
17.664
168
47
gerade gelesen: der 28er in münster schimpft sich jetzt " Wecker - 28 " und war schon nach einer woche ausverkauft. :cool:🤘🏃‍♀️🏃‍♂️
erstmal hannover meistern, mainz wird wahrscheinlich ein genusslauf und dann kanns mit münster los gehen. aber erstmal den sommer genießen, nich. :):):)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.318
3.193
128
Nachdem mein linkes Knie am letzten WE einen schönen Impact abbekommen hat,
ist zum Glück das Spiel an diesem WE ausgefallen (nicht das ich kurzfristig nicht stattdessen zwei Spiele gepfiffen habe).

Somit heute einen gut ausgewählten Stabilauf mit Lauf-ABC und div. Untergründen gemacht um mal zu testen,
ob das Knie mehr abbekommen hat.

Fazit:
8,76 km
54 min.
6,09 Pace

Knie zwickt und zwackt, aber hält.
Das Wetter war traumhaft
und ich lebe an solchen Tagen am schönsten Platz der Welt (laufen in der Sonne, vorbei an vom Nebel des Vortags mit schneeweißem Reif überzogen Bäumen.

Ach, und der Alkohol von der Feier gestern ist auch wieder raus aus dem Körper.

phönix

18 Sep. 2008
79.988
17.664
168
47
so, die sonne kam dann doch noch raus. schönen waldlauf gemacht und zum schluß n bischen weinberge.
der temperaturunterschied ist ganz schön krass. obwohl ich erst im wald war, waren die weinberge bestimmt 5° kühler.
hab auch paar schöne bildas gemacht. nacher mal bei WA reinstellen. :)

15,01 km
1:57:20 h
7.49er pace

ca. 327 höhenmeter :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
so, die sonne kam dann doch noch raus. schönen waldlauf gemacht und zum schluß n bischen weinberge.
der temperaturunterschied ist ganz schön krass. obwohl ich erst im wald war, waren die weinberge bestimmt 5° kühler.
hab auch paar schöne bildas gemacht. nacher mal bei WA reinstellen. :)

15,01 km
1:57:20 h
7.49er pace

ca. 327 höhenmeter :)
Gut gemacht und auch schöne Bilder.:)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.988
17.664
168
47
bin heute recht spät los. lange runde.

23,30 km
2:54:01 h
7.28er pace
hinzu war zwar pisswetter, aber noch erträglich. zurück zu wurde es extrem windig
und der wind war eiskalt gewesen und noch gegenwind gehabt. ich hätt gern noch
3 km drauf gepackt, aber das ganze hat zu sehr geschlaucht. war froh als ich unter der heißen dusche stand.
nächste mal wirds hoffentlich besser, bin aber trotzdem zufrieden. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.922
84.358
168
Hansestadt
bin heute recht spät los. lange runde.

23,30 km
2:54:01 h
7.28er pace
hinzu war zwar pisswetter, aber noch erträglich. zurück zu wurde es extrem windig
und der wind war eiskalt gewesen und noch gegenwind gehabt. ich hätt gern noch
3 km drauf gepackt, aber das ganze hat zu sehr geschlaucht. war froh als ich unter der heißen dusche stand.
nächste mal wirds hoffentlich besser, bin aber trotzdem zufrieden. :)
Klasse, schöne Distanz!:)
Muss auch mal zusehen, dass ich mal wieder 20+ km laufe...

• Like
Reaktionen: phönix