Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.349
168
47
Nach 4 Wochen regenerativer Pause vorgestern bei unserem Kuddelmuddel im Tor gespielt und mit mehr Bier als Minuten mich aufzuwärmen (dementsprechend ordentlich Muskelkater in den Beinen :eek: ).

Heute Morgen vorm Frühstück eine 1/2 Std. Yoga mit +1 und jetzt ein letzter Lauf dieses Jahr und somit gleichzeitig der Start in die Rückrundenvorbereitung.

Fakten:
- 100% Luftfeuchtigkeit
- im Wald wärmer als auf der Straßen
- lief sich gut an, deshalb kurzfristig um einige Stücke Crosslauf erweitert (allerdings ohne meine Cross Schuhe, was mich sicher die ein oder andere km/h gekostet hat).
- 11,7 km
- 01:12 Std.
- 6,09 Pace

@phönix
@SAVA
kommt gut ins neue Jahr und auf jeden neuen km in 2025.
danke dir auch. :)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.349
168
47
Sport frei!:)
Letzte Runde in 2024, auch wenn die Beine noch etwas schlapp waren.
Muss genutzt werden, wenn man Zeit für Frühsport hat.
15,10 km
1:25:21 Std.
5:39 Pace
:)
hab mal zusammen gerechnet was ich dies jahr aufn tacho hatte.
bis zum 24.12. warens gerade mal 735,96 km. armutszeugnis. hab dies jahr echt nicht viel gemacht.
wenig zeit auch wegen muttis umzug gehabt, und eben die rotzerei andauernd. das muß nächstes jahr wieder besser werden

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.480
83.723
168
Hansestadt
bis zum 24.12. warens gerade mal 735,96 km. armutszeugnis. hab dies jahr echt nicht viel gemacht.
wenig zeit auch wegen muttis umzug gehabt, und eben die rotzerei andauernd. das muß nächstes jahr wieder besser werden
Ach, ist dann halt mal so.
Damit bist Du trotzdem noch aktiver als viele andere.
Nicht immer so verbissen sein.;)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Na komm, dass ist doch völlig ok.
Ich komme in 2024 auf irgendetwas von knapp über 250 km.
Ist auch recht wenig im Vergleich zu 2023, aber jeder Lauf hat mir etwas gebracht und mir gut getan - also, was will man mehr.

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.349
168
47
so, neujahrsläufchen am hafen ham wa och gemacht. war trocken, aber windig. hielt sich aber alles in grenzen.
morgen solls hier pissig und windig werden, da hab ich mir lieber in arsch getreten und bin los.

14,80 km
1:41:57 h
6.53er pace
und ca. 80 höhenmeter anstieg. :)

ich glaub meine uhr ist kaputt. irgentwie bleibt die nadel immer beim 6.53er pace hängen. :ugly::D

SAVA

4 Aug. 2014
91.480
83.723
168
Hansestadt
so, neujahrsläufchen am hafen ham wa och gemacht. war trocken, aber windig. hielt sich aber alles in grenzen.
morgen solls hier pissig und windig werden, da hab ich mir lieber in arsch getreten und bin los.

14,80 km
1:41:57 h
6.53er pace
und ca. 80 höhenmeter anstieg. :)

ich glaub meine uhr ist kaputt. irgentwie bleibt die nadel immer beim 6.53er pace hängen. :ugly::D
Prima!:)

• Like
Reaktionen: phönix

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Kurz vor / in den Schneefall :eek: (ne echt, ist aber leider nicht liegen geblieben), eine schöne intensive CrossRunde.

8,27 km
53 min
6,24 Pace

lief richtig rund und am Ende bin ich auf ~130 ^m gesamte Anstiege gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.309
3.184
128
Ich hatte so eine verbugte App mal im Handy… :ugly::p
Dann bin ich einfach andersrum gelaufen und war um das doppelte schneller… :cool::D

Und bei Deiner Tastatur sind die großen Buchstaben wohl auch kaputt.

(ja, ist denn schon der 1. April?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.792
17.349
168
47
Ich hatte so eine verbugte App mal im Handy… :ugly::p
Dann bin ich einfach andersrum gelaufen und war um das doppelte schneller… :cool::D

Und bei Deiner Tastatur sind die großen Buchstaben wohl auch kaputt.

(ja, ist denn schon der 1. April?)
ich schreibe im forum grundsätzlich und schon immer alles klein. mir ist das zu lästig zwischendrin den pfeil nach oben zudrücken.
nimmt nur zeit weg, wenns schnell gehen soll. :ugly::D:D:angel:

SAVA

4 Aug. 2014
91.480
83.723
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute gleich nach Feierabend los, um den Sonnenschein zu nutzen.
Hatte vormittags geschneit, was die Wege zu Matsch machte.
Ging trotzdem ganz gut.
Als ich durch war, wurde es dann frostig und damit ziemlich glatt.
13,35 km
1:12:18 Std.
5:25 Pace
:)