Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
so, loofn geht hier heute nicht, da es arschglatt ist. geh morgen, da solls wohl wärmer sein.
ich seh schon was das wird hier mit dem marathontraining für hannover. das wird im winter hauptsächlich muckibudenläufe. :rolleyes:

• Sad
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.420
168
Hansestadt
so, loofn geht hier heute nicht, da es arschglatt ist. geh morgen, da solls wohl wärmer sein.
ich seh schon was das wird hier mit dem marathontraining für hannover. das wird im winter hauptsächlich muckibudenläufe. :rolleyes:
Na, da sieh mal zu, dass Du die Wettervorhersage immer im Blick hast und Dein Training dann darauf ausrichtest.
Für die große Runde muss man beißen und auch dem Wetter trotzen. Ist natürlich nicht optimal den Winter über das Training aufuziehen zu müssen, geht aber.
Muckibude bissl reduzieren und mehr Kilometer in die Beine, es hilft ja nichts.;)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.420
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Adventslauf um den Ratzeburger See!
Ziemlich kalt war's, 1-4°C, aber sonnig. Habe dann auf lange Hose gesetzt, was am Ende nicht hätte sein müssen. Wurde dann doch recht warm.:uff:
Manche waren da angezogen, als wenn sie in der Arktis spazieren gehen wollen.:ugly:
Kam erst nicht in Fahrt, zu viele lahme Enten blockierten die ersten 3-4 km die enge und hügelige Strecke durch den Wald.
Einfach mal später starten, dem Tempo entsprechend...:rolleyes:
War teilweise auch mehr Crosslauf mit knackigen Steigungen.
Lief dann aber recht gut, 12 km zwischendurch mit gutem Schnitt unter 5 Min.
Die letzten Steigenungen hatten es dann aber in sich und durch den Verlust am Anfang hat es nicht für eine glatte 5er Pace gelangt.
Beim Straßenlauf wäre das sicher drin gewesen.
Am Ende war ich dann trotzdem zufrieden, wenn auch recht kaptt. Hab gemerkt, dass zuletzt Urlaub mit wenig Lauf und viel Bier war.:ugly:
25,75 km
2:12:53 Std.
5:10 Pace
Zu Hause gab es dann nach dem Duschen dann erstmal Kippe und Bier. Man, was hab ich mich darauf gefreut.:ugly:

• Like
Reaktionen: Settembrini

phönix

18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
Na, da sieh mal zu, dass Du die Wettervorhersage immer im Blick hast und Dein Training dann darauf ausrichtest.
Für die große Runde muss man beißen und auch dem Wetter trotzen. Ist natürlich nicht optimal den Winter über das Training aufuziehen zu müssen, geht aber.
Muckibude bissl reduzieren und mehr Kilometer in die Beine, es hilft ja nichts.;)
ja genau, so wollt ich das machen, weniger muckis aufbauen, dafür dann im notfall aufs vband. natürlich kuck ich, daß ich an die luft komme. die nächstebn tage solls wohl wieder minimal wärmer werden.

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
so, fang wa mal lampsam an mit loofn, wa.
man ist ja so verrückt und meldet sich für hannover nächstes jahr an. und das in dem alter, ich krieg n affen. :ugly:

10,05 km
1:08:25 h
6.48er pace

musst noch kurz im schuhladen sabbelln gehn und anhalten. :ugly: aber schuhe werden nicht gekauft.

phönix

18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
hab gerade mitbekommen der JP morgan run in Frankfurt ist ja extrem voll, dies jahr sollen es 55 000 läufer gewesen sein. das ist ja irre. :eek:

• Wow

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.420
168
Hansestadt
Erstmal vom Freitag noch nachtragen:
14,50 km
1:18:01 Std.
5:23 Pace

Heute dann wieder im Dunkeln nach der Arbeit, hauptsächlich an der Straße lang.
Ging diesmal aber, hab mir da eine gute Strecke rausgesucht.
12,15 km
1:08:08 Std.
5:36 Pace
:)

phönix

18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
Erstmal vom Freitag noch nachtragen:
14,50 km
1:18:01 Std.
5:23 Pace

Heute dann wieder im Dunkeln nach der Arbeit, hauptsächlich an der Straße lang.
Ging diesmal aber, hab mir da eine gute Strecke rausgesucht.
12,15 km
1:08:08 Std.
5:36 Pace
:)
fleißig fleißig der herr. :):D

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
90.645
82.420
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute mal wieder Frühsport, kam ich ja schon seit Wochen nicht zu.
Wurde ja ewig nicht hell, nasskalt war's auch, aber die Stadt war noch sehr ruhig.
War dann auch nicht allzu zügig unterwegs, hat aber wirklich Spaß gemacht.
16,20 km
1:31:03 Std.
5:37 Pace
Abschließend dann noch das übliche Workout.:)

phönix

18 Sep. 2008
79.544
16.808
168
47
Sport frei!:)
Heute mal wieder Frühsport, kam ich ja schon seit Wochen nicht zu.
Wurde ja ewig nicht hell, nasskalt war's auch, aber die Stadt war noch sehr ruhig.
War dann auch nicht allzu zügig unterwegs, hat aber wirklich Spaß gemacht.
16,20 km
1:31:03 Std.
5:37 Pace
Abschließend dann noch das übliche Workout.:)
oh schicke runde wieder, seit wochen ist gut. :ugly:

• Like