Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.197
81.658
168
Hansestadt
SOT - StromGitarrenEinatz on Track!:)
Staffelmarathon in Lübeck und der SGE zum 4. mal dabei.
Hatten leider ein paar Besetzungsproblem und heute auch noch eine kurzfristige Erkrankung.
Waren dann nur 8 Figuren anstatt 10, also sind 2 Mann zweimal los.
Mighty Tim und Teamkäptn Sava übernahmen das dann, es nützte ja nichts.;)
Meine beiden Runden sahen dann wie folgt aus:
4,18 km; 18:24 Min; 4:24 Pace
und
4:03 km; 18:00 Min; 4:28 Pace
Gesamtzeit dann 3:09:31 Std und Platz 17 von 151 Finishern und 161 gemeldeten Truppen.
Rekordzeit, SGE rise!:cool:
11841_BK1DRONE1_00035.JPG

:D

• Haha
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.371
16.385
168
47
so, heute nache arbeit ne schöne runde gedreht bei schönem wetter.
nebel hat sich verzogen da war das schick. :)

10,01 km
1:08:41 h
6.52er pace bei ca. 94m höhenanstieg :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.215
3.067
128
Zwar bedeckt, aber schöne Luft.
Also ein Lauf bei dem ich den muskulären Aufbau vom Sonntag weiter unterstützen wollte.
Nach Montag eigenem und Dienstag Handball Training mit meiner wJB und gestrigem Fahrrad fahren mit +1,
heute nun Laufen mit bewusst langen Schritten durch den Wald.

dabei kam dann folgendes raus:
9,94 km
57 min
5.44 Pace

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.371
16.385
168
47
Zwar bedeckt, aber schöne Luft.
Also ein Lauf bei dem ich den muskulären Aufbau vom Sonntag weiter unterstützen wollte.
Nach Montag eigenem und Dienstag Handball Training mit meiner wJB und gestrigem Fahrrad fahren mit +1,
heute nun Laufen mit bewusst langen Schritten durch den Wald.

dabei kam dann folgendes raus:
9,94 km
57 min
5.44 Pace
ich werd morgen mal für sonntag ne route auf koomot abstecken. ich hoffe es bleibt so schön wie vorher gesagt und der körper macht am sonntag mit.
ich will hier n traillauf machen zum höchsten berg im rheingau. schimpft sich " kalte herberge" und hat ein anstieg von 619m auf der route. hin und zurück kommen so um die 22 km zusammen. :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.215
3.067
128
ich werd morgen mal für sonntag ne route auf koomot abstecken. ich hoffe es bleibt so schön wie vorher gesagt und der körper macht am sonntag mit.
ich will hier n traillauf machen zum höchsten berg im rheingau. schimpft sich " kalte herberge" und hat ein anstieg von 619m auf der route. hin und zurück kommen so um die 22 km zusammen. :cool:
Oh ha,
Komoot bietet dort nur RadTouren an. :D

Viel Spaß, ich mag es ja auch hügelig aber über 250 Höhenmeter bin ich noch nicht gelaufen, > 600 ist da schon eine Ansage.

pass beim runter laufen auf das Laub auf.
hat mir die Tage ein wenig die Pace kaputt gemacht, aber lieber sicheren Tritt bergab.

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.371
16.385
168
47
Oh ha,
Komoot bietet dort nur RadTouren an. :D

Viel Spaß, ich mag es ja auch hügelig aber über 250 Höhenmeter bin ich noch nicht gelaufen, > 600 ist da schon eine Ansage.

pass beim runter laufen auf das Laub auf.
hat mir die Tage ein wenig die Pace kaputt gemacht, aber lieber sicheren Tritt bergab.
ich bin im trail eh nicht schnell und ich muß unterwegs noch fotos machen. da ist zeit irrelevant. :ugly:🤣