Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.869
81.138
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Da heute Berlin Marathon und auch City Lauf Lübeck ist, bin ich auch los, wenn ich schon nicht bei den richtigen Rennen starte.;)
War der Abschluss des Laufjahres und die Bedingunegn waren bestens. Schön kühl morgens und dazu strahlende Sonne.
Nach 12 Tagen Pause wegen OP ging es nicht so, wie ich mir das wünschen würde, passte am Ende aber.
Brauche wohl langsam paar neue Schuhe...:ugly:
14,85 km
1:22:01 Std.
5:31 Pace
Abschließend das volle Programm.:)

Damit ist das Laufjahr fertig, Dienstag startet das nächste.
Insgesamt 1.533,50 km sind es geworden, was wirklich ordentlich ist, wie ich meine...:cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Bin natürlich am Empfänger.:)
Puh, was ist denn da mittlerweile los? Fast 60.000 Starter!:eek:
2013 und 2016, als ich da gelaufen bin, waren es 35.000.
jou geht ap die lutzi da. obwohl berlin ja nicht ganz billig ist.
da ich kein rtl kriege werd ich mal kucken, wo ich den berliner nachkucken kann. vielleivht wird er ja noch auf youtube hochggeladen.
weiß auch nicht was die kacke soll, daß sowas auf rtl übertragen wird. :confused:

jedenfalls bin ich heute früh auch los. kalt ( so ca. 5-6° gehabt) und vernebelt.
aber man merkts das ich die letzte zeit nicht mehr oft gelaufen bin und so n langen lauf nicht mehr gewöhnt bin.

17,51 km
2:05:26 h
7.10er pace. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Muss ja gestehen, dass es mir bei den Bildern wieder in den Beinen gejuckt hat.
Denke, nächstes Jahr muss ich nochmal einen Marathon laufen, es hilft ja nichts...
ich hab mal für hannover paar tage frei eingetragen. ist aber alles noch inoffiziell und ich weiß echt nicht, ob ich nochmal n marathon mach.
 

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.473
1.016
98
vor 10 Tagen wurde unerwarteterweise bekannt gegeben, dass der Halbmarathon vom Samstag ausverkauft sei; das kam mir entgegen - hätte ich doch das Training erst gestartet und lag dann noch 2-3 Tage flach; habe zu jenem Zeitpunkt erst eine "längere" (10k+) absolviert; die ging zwar mit 12.78km in 1:07:01 ganz gut - durfte mit den 5:15 min/km zufrieden sein
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47

sava kuck mal hier. münchen soll ebenfalls aufn kopp gestellt werden. die wollen da auch die strecke so verkürzen, daß das so ein rundkurs wird.
wenn man den marathon laufen will, muß man die runde 2 mal laufen. viele sind nicht so begeistert davon. :confused:
 
  • Wow
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.869
81.138
168
Hansestadt

sava kuck mal hier. münchen soll ebenfalls aufn kopp gestellt werden. die wollen da auch die strecke so verkürzen, daß das so ein rundkurs wird.
wenn man den marathon laufen will, muß man die runde 2 mal laufen. viele sind nicht so begeistert davon. :confused:
Hm, ist wohl günstiger, wenn man weniger Strecke sperren muss und dann auch weniger Streckenpersonal benötigt.
Ich finde so eine große Runde auch besser, aber am Ende muss man das wohl so hinnehmen...
Mal schauen, behalte das wegen dem Datum trotzdem auf dem Zettel.
 
  • Like
Reaktionen: phönix