SAVA
W:O:A Metalgod
Bin natürlich am Empfänger.nicht vergessen !!! morgen ist berlin marathon. wird auf rtl um 8.30h übertragen.![]()

Puh, was ist denn da mittlerweile los? Fast 60.000 Starter!

2013 und 2016, als ich da gelaufen bin, waren es 35.000.
Bin natürlich am Empfänger.nicht vergessen !!! morgen ist berlin marathon. wird auf rtl um 8.30h übertragen.![]()

jou geht ap die lutzi da. obwohl berlin ja nicht ganz billig ist.Bin natürlich am Empfänger.
Puh, was ist denn da mittlerweile los? Fast 60.000 Starter!
2013 und 2016, als ich da gelaufen bin, waren es 35.000.

17,5 km muss man trotzdem erstmal machen.jedenfalls bin ich heute früh auch los. kalt ( so ca. 5-6° gehabt) und vernebelt.
aber man merkts das ich die letzte zeit nicht mehr oft gelaufen bin und so n langen lauf nicht mehr gewöhnt bin.
17,51 km
2:05:26 h
7.10er pace.![]()

Muss ja gestehen, dass es mir bei den Bildern wieder in den Beinen gejuckt hat.nicht vergessen !!! morgen ist berlin marathon. wird auf rtl um 8.30h übertragen.![]()
ich hab mal für hannover paar tage frei eingetragen. ist aber alles noch inoffiziell und ich weiß echt nicht, ob ich nochmal n marathon mach.Muss ja gestehen, dass es mir bei den Bildern wieder in den Beinen gejuckt hat.
Denke, nächstes Jahr muss ich nochmal einen Marathon laufen, es hilft ja nichts...
Man soll niemals nie sagen.ich hab mal für hannover paar tage frei eingetragen. ist aber alles noch inoffiziell und ich weiß echt nicht, ob ich nochmal n marathon mach.

www.hdsports.at

Hm, ist wohl günstiger, wenn man weniger Strecke sperren muss und dann auch weniger Streckenpersonal benötigt.![]()
München Marathon 2025 mit neuer Strecke und neuem Veranstalter
Der München Marathon wird ab 2025 auf einer neuen Strecke stattfinden. Der bisherige Organisator, Gernot Weigl, muss nach der diesjährigen Ausgabe unfreiwillig das Zepter abgeben.www.hdsports.at
sava kuck mal hier. münchen soll ebenfalls aufn kopp gestellt werden. die wollen da auch die strecke so verkürzen, daß das so ein rundkurs wird.
wenn man den marathon laufen will, muß man die runde 2 mal laufen. viele sind nicht so begeistert davon.![]()