SAVA
W:O:A Metalgod
So, scheiß drauf, hab mal für den Adventslauf am 01.12. gemeldet. Eine Runde um den Ratzeburger See, also ca. 26 km.
coole sache.So, scheiß drauf, hab mal für den Adventslauf am 01.12. gemeldet. Eine Runde um den Ratzeburger See, also ca. 26 km.
Da kann man nichtmal abkürzen oder aufhören, man muss ganz rum.coole sache.
Machst du doch mit links.So, scheiß drauf, hab mal für den Adventslauf am 01.12. gemeldet. Eine Runde um den Ratzeburger See, also ca. 26 km.
ich hab mitgemacht. sonne war nicht draußen, aber wenigstens trocken und etwas wärmer.Sport frei!
Heute nochmal kurze lockere Runde gedreht, bevor Sonntag Staffel mit Vollgar angesagt ist.
Wetter war sehr angenehm, so könnte es erstmal bleiben.
10,75 km
58:39 Min.
5:27 Pace
Geht mir ähnlich. Bin dieses Jahr den Münsterland-Giro mitm Rad gefahren, aber nicht dasselbe.Muss ja gestehen, dass es mir bei den Bildern wieder in den Beinen gejuckt hat.
Denke, nächstes Jahr muss ich nochmal einen Marathon laufen, es hilft ja nichts...
waah klasse. herzlichen glückwunsch.SOT - StromGitarrenEinatz on Track!
Staffelmarathon in Lübeck und der SGE zum 4. mal dabei.
Hatten leider ein paar Besetzungsproblem und heute auch noch eine kurzfristige Erkrankung.
Waren dann nur 8 Figuren anstatt 10, also sind 2 Mann zweimal los.
Mighty Tim und Teamkäptn Sava übernahmen das dann, es nützte ja nichts.
Meine beiden Runden sahen dann wie folgt aus:
4,18 km; 18:24 Min; 4:24 Pace
und
4:03 km; 18:00 Min; 4:28 Pace
Gesamtzeit dann 3:09:31 Std und Platz 17 von 151 Finishern und 161 gemeldeten Truppen.
Rekordzeit, SGE rise!
Immer machen, hinterher fühlt es sich h immer gut an.Geht mir ähnlich. Bin dieses Jahr den Münsterland-Giro mitm Rad gefahren, aber nicht dasselbe.
Danke, war gut und hat Spaß gemacht!waah klasse. herzlichen glückwunsch.