Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.259
81.809
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute wieder kurze Feierabendrunde, allerdings bei deutlich unangenehmeren Temperaturen als noch am Dienstag.
War trotzdem bissl flotter unterwegs als geplant.;)
11,55 km
1:02:52 Std.
5:26 Pace
:)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.227
3.079
128
optimale Bedingungen haben sie beim IronMann gesagt, kaum Wind und angenehme Temperatur… :p

Ja, vielleicht in der Stadt und um 8:00h morgens. :o

Hatte mich da täuschen lassen und als ich dann um 14:00h (extra auf der Jagt nach einer top Zeit) ins Moor losgelaufen bin war es leicht schwül und nach dem ersten Knick hatte ich dann ne steife Brise aus Nordwest im Gesicht.

Trotzdem war es eine gute Runde von
11,3 km
1:02 Std.
5,29 Pace

Nur meine Oberschenkel brennen jetzt wie sau vom aktiv Joga mit tiefen Halteeinheiten gestern.

phönix

18 Sep. 2008
79.422
16.503
168
47
optimale Bedingungen haben sie beim IronMann gesagt, kaum Wind und angenehme Temperatur… :p

Ja, vielleicht in der Stadt und um 8:00h morgens. :o

Hatte mich da täuschen lassen und als ich dann um 14:00h (extra auf der Jagt nach einer top Zeit) ins Moor losgelaufen bin war es leicht schwül und nach dem ersten Knick hatte ich dann ne steife Brise aus Nordwest im Gesicht.

Trotzdem war es eine gute Runde von
11,3 km
1:02 Std.
5,29 Pace

Nur meine Oberschenkel brennen jetzt wie sau vom aktiv Joga mit tiefen Halteeinheiten gestern.
hättsde mal beim iron man mitgemacht. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.422
16.503
168
47
so, heute mal ein waldläufchen gemacht.

11.76 km
1:33:35 h
7.58er pace
ca. 250 höhenmeter anstieg. :)

war schön kühl, schöne plümschen gehsehen. aber die nebenwege sind immer noch kaum wieder zuerkennen. viele wege sind und werden auch nicht mehr passierbar sein. der winter und die stürme haben hier viel kaputt gemacht. und die waldmaschinen geben den rest noch dazu. also die routen neuabstecken und nur noch die hauptwege benutzen.