Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.227
- 3.079
- 128
Wetter ausgenutzt:
12km
1:08 Std.
5,40 Pace
bin zufrieden.
12km
5,40 Pace
bin zufrieden.
sehr coole sache. morgen solls hier wohl abgehen. bin mal gespannt.Wetter ausgenutzt:
12km
5,40 Pace
bin zufrieden.
die Vorhersagen haben sich schon wieder etwas relativiert.sehr coole sache. morgen solls hier wohl abgehen. bin mal gespannt.
Saison Bestleistung!?Sport frei!
Bevor es in das lange und bierige Wochenende geht, musste nochmal tüchtig Sport her.
Wetter bestens, herrliches Sommerwetter, Temperaturen mogens um 7 Uhr auch noch sehr angenehm.
Ging dem entsprechend gut und hab bissl länger gemacht.
17,15 km
1:33:59 Std.
5:29 Pace
Glaub nicht, war halt in Ordnung...Saison Bestleistung!?
feine sache.Sport frei!
Nach fast einer Woche Pause endlich wieder los, gleich nach der Arbeit.
Wetter ging noch so, wärmer darf's aber eigentlich nicht werden.
13,35 km
1:12:10 Std.
5:24 Pace
Mal nicht so negativ, wenn ich bitten darf.kurzes läufchen gemacht. im moment wirds einfach nicht soviel.
9,22 km
1:01:49 h
6.42er pace.
ich werd wohl in münster, wenn ich da frei kriegen sollte, auch nicht den vollen marathon machen, sondern nur den 28er. die distanz gibts ja auch.
meine zeit wird nicht besser, sondern verschlechtert sich auch immer mehr. nächstes jahr werd ich wohl nochmal n marathon machen, und dann mal kucken.
ist demotivierend, wenn der körper nicht das macht, was man selber will. geht ja schon seit monaten so. dann laufen wa eben weniger und langsamer.
Der letzte Satz ist da genau richtig!kurzes läufchen gemacht. im moment wirds einfach nicht soviel.
9,22 km
6.42er pace.
ich werd wohl in münster, wenn ich da frei kriegen sollte, auch nicht den vollen marathon machen, sondern nur den 28er. die distanz gibts ja auch.
meine zeit wird nicht besser, sondern verschlechtert sich auch immer mehr. nächstes jahr werd ich wohl nochmal n marathon machen, und dann mal kucken.
ist demotivierend, wenn der körper nicht das macht, was man selber will. geht ja schon seit monaten so. dann laufen wa eben weniger und langsamer.
Ich lese da den Druck raus den du dir selber machst. Hör mal auf Sava und laufe so das es dir noch Spaß macht. Vielleicht auch mal die Zeiten einfach weglassen und paar Läufe ohne Druck und Messung machen.kurzes läufchen gemacht. im moment wirds einfach nicht soviel.
9,22 km
6.42er pace.
Erdbeeren sind aber eigentlich 0 Obst, sondern 1 Nuss
Sie sind auch so 1 Nuss.
Internet sagt, 1 Erdbeere ist 1 Obst
Und selbst wenn nicht, das was wir 1 Erdbeere nennen, ist ganz viele Nüsse.
Mal nicht so negativ, wenn ich bitten darf.
Der Halbmarathon neulich war doch respektabel.
Weniger den Leistungsdanken voran stellen und lieber die Freude an der Bewegung in den Kopf rein.
Laufen soll Spaß machen.
Ich werde auch eher langsamer, obwohl ich mehr trainiere. Man wird nicht jünger.
Der letzte Satz ist da genau richtig!
ja da habta schon recht. ist nicht ganz einfach für mich da umzudenken. aber früher oder später muß ich das eh machen. mit 80 hat man nicht mehr den speed von 20 drauf.Ich lese da den Druck raus den du dir selber machst. Hör mal auf Sava und laufe so das es dir noch Spaß macht. Vielleicht auch mal die Zeiten einfach weglassen und paar Läufe ohne Druck und Messung machen.
Es geht doch letztlich um die Bewegung.
Nicht immer den Sportgedanken im Gepäck.