Ha, hab ich's doch geahnt, dass Du auch gleich bissl länger machst.hafenrunde gedreht in kurze buxe und flatterhemdchen.
angenehm warm war es, aber so richtig wollte es heute nicht. muß echt wieder mehr laufen und vor allem länger.
bin nicht so zufrieden. vielleicht kann ich bis zum HM in mainz noch was reißen.
16,20km
1:48:07 h
6.41er pace.
Macht nüschd, kommt vor.hä? wieso hab ich mich gestern zitiert? ich wollte dich zitieren sava.
Erinner mich bitte nochmal dran.hab heute meine Startnummer für den mainzer HM ausgedruckt. aber die email kommt noch für die startunterlagen.
F 790. und am 5.5. wird der marathon im SWR live übertragen.
also glotze einschalten. um 9.30 Uhr ist startschuß.
na klar mach ich.Erinner mich bitte nochmal dran.
Sehr gut, werde da aber auf der Autobahn sein. Drücke natürlich die Daumen.hab heute meine Startnummer für den mainzer HM ausgedruckt. aber die email kommt noch für die startunterlagen.
F 790. und am 5.5. wird der marathon im SWR live übertragen.
also glotze einschalten. um 9.30 Uhr ist startschuß.
kannst ja meine strecke ins navi eingeben. dann weißte wo ich bin.Sehr gut, werde da aber auf der Autobahn sein. Drücke natürlich die Daumen.
ich hab heute nur n muckibudenlauf gemacht. es war wieder arschkalt, extrem windig und gepisst hat es ohne ende. ekelhaft einfach nur.Sport frei!
Wetter weiterhin miese Scheiße, aber doch einige Regenpausen erwischt heute.
Nass geworden bin ich trotzdem, ausfallen lassen war aber keine Option.
Kurze Runde deshalb nur und etwas zügiger...
11,05 km
59:46 Min.
5:25 Pace