Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Sport frei!:)
Frühsport, woll? Wetter eher bäh, aber egal, Hauptsache trocken.;)
15,85 km
1:27:11 Std.
5:30 Pace
:)
ich war heute inne muckibude. das wetter war hier der letzte mist. kurz sonne, dann extrem windig, regen hagel. alles.
hab gedacht du kannst mich arschlecken mit dem scheiß wetter. :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Heute mal wieder eine der Hügelketten am Rande von Jena rauf (und runter).

Tja, 250 Höhenmeter die ich hätte ganz bequem auf breiten Wegen laufen können…
aber es lief einfach zu gut und ich hatte im letzten 1/3 am Berg dann Lust auf etwas CrossLauf.
Das war dann aber doch etwas „too much“.
Am Ende waren einige Anstiege und Gefälle so das man sich eigentlich hätte anseilen müssen und so bin ich ziemlich angespannt, mit Laub und Ästen in den Schuhen und einigen Kratzern wieder runter.
Der letzte Abstieg war dann eine „Rinne“, die ich selbst wenn sie mit Steilkurven ausgebaut wäre, nicht mal mit dem MTB runter fahren würde - klar, ganz am Ende hat dann tatsächlich noch jemand einen „Drop“ eingebaut. 🤦‍♂️

Egal, hat Spaß gemacht:
9,63 km
1,11 Std.
die Pace ist da mal sowas von egal. 🤣
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
Heute mal wieder eine der Hügelketten am Rande von Jena rauf (und runter).

Tja, 250 Höhenmeter die ich hätte ganz bequem auf breiten Wegen laufen können…
aber es lief einfach zu gut und ich hatte im letzten 1/3 am Berg dann Lust auf etwas CrossLauf.
Das war dann aber doch etwas „too much“.
Am Ende waren einige Anstiege und Gefälle so das man sich eigentlich hätte anseilen müssen und so bin ich ziemlich angespannt, mit Laub und Ästen in den Schuhen und einigen Kratzern wieder runter.
Der letzte Abstieg war dann eine „Rinne“, die ich selbst wenn sie mit Steilkurven ausgebaut wäre, nicht mal mit dem MTB runter fahren würde - klar, ganz am Ende hat dann tatsächlich noch jemand einen „Drop“ eingebaut. 🤦‍♂️

Egal, hat Spaß gemacht:
9,63 km
1,11 Std.
die Pace ist da mal sowas von egal. 🤣
bei sowas ist der pace immer scheißegal. wenns um trail geht, kriegt man eh kaum geschwindigkeit drauf. da ist mir die natur wichtiger zusehen. aber so kann man sich mal im arsch treten und sich da hochscheuchen. macht auch mal spaß.