Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.501
83.752
168
Hansestadt
heute ne hafenrunde gemacht. ging wieder recht schwer, hatte bleib in den beinen. bin mal gespannt, ob ich nochmal außm arsch komme und es etwas leichter geht beim loofn.

16,02 km
1:45:29 h
6.35er pace
Hm, vielleicht machst Du insgesamt zu viel Sport?
Bist Du auch sonst eher bissl schlapp und müde?
Eventuell Eisenmangel...

• Like
Reaktionen: Settembrini

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.356
168
47
Hm, vielleicht machst Du insgesamt zu viel Sport?
Bist Du auch sonst eher bissl schlapp und müde?
Eventuell Eisenmangel...
hmm könnt gut sein, weiß nicht. werd mir mal son paar eisentabletten holen. vielleicht hilfts.

heute war ich in der muckibude. zum aufwärmen war ich aufn laufband und wollt mal kucken was geht.

5,01 km
0:30:15 h
6.02er pace.
das ging auch recht gut. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.501
83.752
168
Hansestadt
hmm könnt gut sein, weiß nicht. werd mir mal son paar eisentabletten holen. vielleicht hilfts.

heute war ich in der muckibude. zum aufwärmen war ich aufn laufband und wollt mal kucken was geht.

5,01 km
0:30:15 h
6.02er pace.
das ging auch recht gut. :)
Eisenmangel ist ja so ein schleichender Prozess, gerade, wenn man viel Sport macht. Hatte ich auch schon. Ham se beim Blut spenden festgestellt und beim Laufen hatte ich's echt gemerkt.
Eisentabletten können nicht schaden, da kann man nicht überdosiert sein. Alle 2-3 so ein Teil und Vitamin C (O-Saft) dazu, zur besseren Aufnahme.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.356
168
47
Eisenmangel ist ja so ein schleichender Prozess, gerade, wenn man viel Sport macht. Hatte ich auch schon. Ham se beim Blut spenden festgestellt und beim Laufen hatte ich's echt gemerkt.
Eisentabletten können nicht schaden, da kann man nicht überdosiert sein. Alle 2-3 so ein Teil und Vitamin C (O-Saft) dazu, zur besseren Aufnahme.
das probier ich mal danke. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.501
83.752
168
Hansestadt
ja inne dm hol ich fast alles was ich so von dem krempel brauch. egal ob pflaster, magnesium, zink oder sonst was. passt. :)
Die hier:
mivolis-eisen-vitamin-c-brausetabletten-20-st

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.501
83.752
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Da Freitag Abend Konzert mit Bier war, Frühsport um 1 Tag nach hinten verschoben.
Wetter war nicht so der Hit, ziemlich stark böiger Wind, aber angenehm mild und trocken.
Hab sehr locker gemacht, ging auch nicht wie gedacht.
Na, fast nur im aeroben Bereich unterwegs gewesen, gibt Schlimmeres...;)
16,25 km
1:31:28 Std.
5:38 Pace
Abschließend volles Programm.
:)