Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
so, erster traillauf dies jahr. :)

13,45 km
1:42:15 h
7.36er pace
305 höhenmeter. :)

bin heute ne alte route gelaufen wo unterwegs ein schöner jägerhochsitz war. hab ihn gerne mal geknipst. leider hats ihn zerlegt.
weiß nicht ob es das wetter war oder doch mit absicht. sehr schade drum. :( aber man merkt das nasse vom letzten jahr und winter.
die abseitzgelegenen wege sind kaum passierbar, fast nur noch die hauptwege. manche teilabschnitte erkennt man fast gar nicht wieder,
da die wege mit baumstämmen zu sind, oder wo vorher kein wasser war sind teilweise kleine flüsschen jetzt.
mal sehen ob der sommer etwas trockener wird, sonst muß man seine alten routen umstecken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.734
76.330
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute mal bissl druffgepackt, woll?
Wetter war gut, entgegen der Vorhersage auch trocken.
Da es insgesamt flüssig lief und ich das Tempo auch mderat gehalten hab, bin ich einfach immer weiter gelaufen und hab hier und da noch einen Extraschlenker eingelegt.
21,10 km
1:54:55 Std.
5:27 Pace
:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
so, kurze runde gedreht und noch kurz vor einem umzug durchgekommen.
war schon schön anzusehen die vielen narren in ihren kostümen. und bestes wetter zum feiern da draußen. :ugly:🥳:D

11,03 km
1:13:01 h
6.37er pace mit bischen höhenmeter. :)

gestern war muckibude angesagt. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.734
76.330
168
Hansestadt
Gestern ist der Rekordhalter im Marathon tödlich verunglückt. Kelvin Kiptum galt als heißester Anwärter, erstmals die 2-Stunden-Marke zu unterbieten. Er wurde nur 24 Jahre alt. R.i.P.:uff:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
Gestern ist der Rekordhalter im Marathon tödlich verunglückt. Kelvin Kiptum galt als heißester Anwärter, erstmals die 2-Stunden-Marke zu unterbieten. Er wurde nur 24 Jahre alt. R.i.P.:uff:
R.I.P. kelvin, lass es dir gut gehen im olymp. :(

ich war total geschockt, als ich heute davon las. es sollte wohl dies jahr zu so eine art duell zwischen ihm und kipchoge kommen.
er hat noch so viel vor sich gehabt.
 
  • Sad
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
Sport frei!:)
Heute mal eine mittlere Runde gedreht, langt auch bei 3 Läufen die Woche.
Wetter war noch gut, trocken, 5°C und nur leicht windig. War angenehm so.
14,60 km
1:23:02 Std.
5:41 Pace
:)
du bist recht gut unterwegs die letzten wochen, nich. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.734
76.330
168
Hansestadt
so, ich war heute mal länger los. war so ne gute luft und es war noch trocken.

21,13 km
2:25:36 h
6.53er pace :)
Spitze, mal 'nen Halbmarathon einfach so gemacht!:)
Kannst es halt noch ohne was...:cool:
du bist recht gut unterwegs die letzten wochen, nich. :)
Eher viel als gut, bin aber momentan eher auf dem Trip, Kilometer machen, anstatt Zeiten jagen. Mehr Fettstoffwechsel trainieren...:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.756
15.052
168
46
Spitze, mal 'nen Halbmarathon einfach so gemacht!:)
Kannst es halt noch ohne was...:cool:

Eher viel als gut, bin aber momentan eher auf dem Trip, Kilometer machen, anstatt Zeiten jagen. Mehr Fettstoffwechsel trainieren...:)
ich kuck auch nicht mehr so auf die zeiten seit winter anfang. vielleicht ändert sich das mal wieder. man wird mit der zeit gemütlicher. :D
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA