Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.796
17.361
168
47
Sport frei!:)
Heute schöne Feierabendrunde, wenn auch recht gemächlich. Bodenverhältnisse waren nicht für eine zügige Runde gemacht.
14,60 km
1:25:47 Std.
5:53 Pace
:)
ah bei euch immer noch glatt? hier ist es zum glück furztrocken. aber das wird sich auch die nächsten tage hier ändern.

so, ich war auch los und hab nochmal das gute wetter genutzt. :)
10,02 km
1:05:57 h
6.35er pace. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
ah bei euch immer noch glatt? hier ist es zum glück furztrocken. aber das wird sich auch die nächsten tage hier ändern.

so, ich war auch los und hab nochmal das gute wetter genutzt. :)
10,02 km
1:05:57 h
6.35er pace. :)
Naja, es hat heute bissl getaut, es liegt aber noch viel fest getrampelter Schnee. Da läuft es sich ja eher wie auf Eiern.
Später hat es wieder leicht gefroren, da wurde es dann hier und da auch glatt...

Gut gemacht, auch im Winter musst zusehen, dass Du paar Kilometer machst.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.361
168
47
Naja, es hat heute bissl getaut, es liegt aber noch viel fest getrampelter Schnee. Da läuft es sich ja eher wie auf Eiern.
Später hat es wieder leicht gefroren, da wurde es dann hier und da auch glatt...

Gut gemacht, auch im Winter musst zusehen, dass Du paar Kilometer machst.:)
bah, das ist son wetter bei euch wo oich gar nicht gern laufen geh. da hab ich angst umme knochen. ☹️

jou, aber ich merk es wie schwer mir das laufen fällt. weis nicht ob es am winter selber liegt, wo der winterschlafmodus an ist, oder ob es doch ne überbelastung vom anderen training ist. ich renn nicht wenig inne muckibude. mit dem tkd komm ich auf 5 bis 6 tage training. ich werd aber die muckibude bald wieder runterschrauben und mehr laufen gehen. sonst komm ich nicht außm arsch bis mai. :confused:

• Like
  • Wow
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
bah, das ist son wetter bei euch wo oich gar nicht gern laufen geh. da hab ich angst umme knochen. ☹️

jou, aber ich merk es wie schwer mir das laufen fällt. weis nicht ob es am winter selber liegt, wo der winterschlafmodus an ist, oder ob es doch ne überbelastung vom anderen training ist. ich renn nicht wenig inne muckibude. mit dem tkd komm ich auf 5 bis 6 tage training. ich werd aber die muckibude bald wieder runterschrauben und mehr laufen gehen. sonst komm ich nicht außm arsch bis mai. :confused:
Jipp, bei den Bedingungen bin ich auch vorsichtig und daher eher lahm. Kurze Schritte und eher 6er Pace als 5:20.

Musst schon auch für Erholung der Muskulatur sorgen, ein Tag weniger Sport ist vielleicht nicht verkehrt...

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.310
3.187
128
Kalt war es heute, aber bei so schönem Wetter war es einfach zu herrlich die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

Die Straße in die Heide war schon übelst Glatt, in der Heide waren die Hauptwege dann aber auf eine schöne ebene 1-2 cm dicke Schneefläche fest getreten (optimal für meine CrossSchuhe), im Wald dann doch recht loser Schnee (fühlte sich etwas an wie im Sand laufen) und zur Überraschung waren die MTB Trails Schneefrei.

in Zahlen:
8.1 km
50 min
6,10 Pace

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.361
168
47
bin ja die woche noch nicht los gewesen, wegen dem kakcwetter.
war arschkalt heute. in der nacht -9°c und tagsüber nur -5°c. teilweise wars hier noch vereist.
leider heute etwas nebelig gewesen, aber sah schon schick aus die vereiste welt. bin dann heute doch los,
aber nur sehr langsam. auf manchen wegen gings nicht so schnell. früh tkd gehabt

13,79 km
1:32:15 h
6.41er pace

danach heiß duschen bis der arsch verbrannt ist und hinterher ne heiße tasse tee. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Frühsport mal wieder, welch Überraschung!:eek:
Immernoch Eis auf den Wegen und kalt war's auch...und windig.
Egal, es muss sich bewegt werden, dann darf man abends auch mal 1 Bier trinken.;)
Hab es ruhig angehen lassen, 75 Minuten leicht bis aerob, da verbrennt man optimal.
Zum Ende dann aber nochmal die letzten 4,5 km Gas gegeben...
16,60 km
1:34:19 Std.
5:41 Pace
Abschlussprogramm dann wie immer...
:)