Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Sport frei!:)
So, letzte Runde für 2023 geschafft und einen knackigen Laufmonat abgeschlossen.
Wetter war ziemlich mistig: kühl, ziemlich windig und regnerisch. Aber, es hilft ja nix, was muss, das muss.;)
Wollte gar nicht so lange machen, wurden dann aber paar Meterchen mehr.;)
Insgesamt war ich recht lahm, die vielen Kilometer im Dezember (139,5 km insges.) steckten in den Beinchen.;)
15,65 km
1:33:19 Std.
5:58 Pace
:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Es gibt doch nichts schöneres, als mit einem knackigen Lauf ins neue Jahr zu starten, woll?:cool:
Waren schöne Wetterbedingungen und es war herrlich ruhig.:)
Hab locker gemacht, es wird erstmal weiter im Aeroben Bereich trainiert...
16,15 km
1:33:52 Std.
5:49 Pace
Anschließend noch ordentlich gedehnt und 3x22 Liegestütze.

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.361
168
47
Es gibt doch nichts schöneres, als mit einem knackigen Lauf ins neue Jahr zu starten, woll?:cool:
Waren schöne Wetterbedingungen und es war herrlich ruhig.:)
Hab locker gemacht, es wird erstmal weiter im Aeroben Bereich trainiert...
16,15 km
1:33:52 Std.
5:49 Pace
Anschließend noch ordentlich gedehnt und 3x22 Liegestütze.
feine sache. ich hab die muckibude unsicher gemacht. bald geht die vorbereitung für dem HM los. :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.310
3.187
128
Boden matschig, Wasser lief die Anstiege runter und von oben hörte der Nieselregen einfach nicht auf.
(was haue ich mir am Silvester auch die Birne so dicht, dass ich am ersten nicht laufen kann :Puke: )

Schnelle laufen im Wald war einfach nicht drin…

10,2 km
1:02 Std.
6,05 Pace

Dafür heute Abend noch schön in der Sauna gehockt.

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.759
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Puh, was ein Wetter... Hat dann doch die ganze Nacht geschneit und auch noch, als ich um 7:15 Uhr los bin.
Wind und Schnee waren echt nicht der Hit, vor allem die zugeschneite Brille.:ugly:
Laufen ging aber erstaunlich gut, weil der Schnee noch locker lag.
War dann zwar lahm, aber am Ende zählen die Kilometer.;)
14,70 km
1:28:22 Std.
6:00 Pace
Abschließend nur Kurzprogramm wegen Wetter.;)

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.361
168
47
Sport frei!:o
Puh, was ein Wetter... Hat dann doch die ganze Nacht geschneit und auch noch, als ich um 7:15 Uhr los bin.
Wind und Schnee waren echt nicht der Hit, vor allem die zugeschneite Brille.:ugly:
Laufen ging aber erstaunlich gut, weil der Schnee noch locker lag.
War dann zwar lahm, aber am Ende zählen die Kilometer.;)
14,70 km
1:28:22 Std.
6:00 Pace
Abschließend nur Kurzprogramm wegen Wetter.;)
bah igitt. aber ich hab gerade bilder im kopf wie du aussiehst wenn die brille zugeschneit ist. :ugly::D

• Haha
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.361
168
47
Das war heute wirklich nicht schön, fühlte sich hinterher aber nochmal viel besser an, das trotzdem durchgezogen zu haben.:)
auf jedenfall. hinterher ist immer gut. ich hab auch noch muckikater des todes. hab heute früh vorm training gerollt und eben dann das training. war nicht so hart wie beim kämpfen, aber es tat gut. fühle mich auf jeden fall beweglicher als gestern abend oder heute früh beim aufstehen. ich denke bis morgen wird es nochmal besser sein. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA