Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.310
3.187
128
@phönix und @SAVA
sehr schön Ihr beiden!
Schau ganz wehmütig auf Euere Aktivitäten.
Eigentlich wollte ich heute auch mal wieder los. Wetter dafür wäre klasse gewesen.
Dann kam aber die Frage ob ich nicht bei einem anderen Team beim Spiel aushelfen kann.. Die letzten 2 Wochen somit jeweils Englische Woche. Da bleibt einfach keine Zeit und Kraft noch laufen zu gehen.
Vielleicht ist das Wetter im Januar ja noch gut, da ist Handball EM und somit kein Spielbetrieb.

Euch auf jede Fall schon mal schöne Feiertage.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
@phönix und @SAVA
sehr schön Ihr beiden!
Schau ganz wehmütig auf Euere Aktivitäten.
Eigentlich wollte ich heute auch mal wieder los. Wetter dafür wäre klasse gewesen.
Dann kam aber die Frage ob ich nicht bei einem anderen Team beim Spiel aushelfen kann.. Die letzten 2 Wochen somit jeweils Englische Woche. Da bleibt einfach keine Zeit und Kraft noch laufen zu gehen.
Vielleicht ist das Wetter im Januar ja noch gut, da ist Handball EM und somit kein Spielbetrieb.

Euch auf jede Fall schon mal schöne Feiertage.
mach dir keen kopp, deine zeit kommt auch wieder. gibt manchmal so eine phase wo man dazu nicht kommt, was man gerne machen will.
kenn ich aber auch sehr gut und mich ärgert es sehr, wenn mein plan durch irgentwas durchkreuzt wird. :)

• Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.310
3.187
128
So, herrlich wenn man sich durchgekämpft hat und langsam nach dem Duschen die Lebensgeister wieder zurück kommen.

Heute also endlich mal wieder los.
Crosslauf hoch und runter, über matschige Anstiege, glitschige Wege runter und durch Pfützen.

Zeit also egal:
ca. 1 Std.
ca. 10km
also ca. 6,0 Pace

War wichtig mal wieder die Muskulatur im Fuß und Knie zu stärken.