Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.506
83.762
168
Hansestadt
so, gestern das trockene wetter abends ausgenutzt.
war schöne kalte luft und nicht glatt.

13,80 km
1:29:45 h
6.30er pace.

ging teilweise nicht so schnell wie ich wollte da doch viele blätter auf den wegen waren, die zum rutschen veranlassten. aber ok. :)
Schönes Ründla bei den Bedingungen!:)
Mal schauen, was bei mir heute so geht.

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
Sport frei!:)
Feierabendlauf wie auf rohen Eiern, da Schneeräumen nicht so beliebt zu sein scheint.:rolleyes:
Ging dem entsprechend langsam heute, was aber okay war.
Fetzt z.Zt. zwar nicht, aber egal, was muss, das muss.
12,25 km
1:10:32 Std.
5:45 Pace
:)
wenigstens n bischen. na sieht doch ganz gut aus. wolln wa hoffen, daß das glatteis bald weg ist. :)

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
so, ich sag mal zwei fliegen mit einer klappe gemacht.

5 km loofn inne muckibude. war mal zum antesten. 5 gehen danach wirds glaub ich langweilig.
oder ich muß auf ein laufband wo so eine glotze ist wo ein weg eingespielt wird. :ugly:

5 km
0:29:20 h
5.50er pace.

da geht mal das schnelle. muß nur noch auf dem asphalt umgesetzt werden können.
anschließend noch 1 1/45 h anne geräte ausgetobt. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
Endlich wieder gute Bedingungen für ein Läufchen.
Hab dann gleich mal eine ordentliche Runde gedreht.
14,50 km
1:18:21 Std.
5:24 Pace
feine sache. wollte heute nachmittag auch los, da ich ja früh tkd hatte. war natürlich nachmittag kackwetter.
bin dann nachmittag wieder inne muckibude.
morgen solls wohl besser werden. na erstmal bei der prüfung helfen und vielleicht dann nachmittag nochmnal los.

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
so, heute nache prüfung los. wollte eigentlich ne große trailrunde machen, die ich aber abgebrochen hab. wollte im wald hoch, sind viele wege gesperrt, viele bäume umgestürzt und viel wasser da oben. m,ir ging das wasser teilweise bis zu den schienbeinen und es war viel zu gefährlich. man konnte kaum die naturwege sehen durch die liegenden bäume. bin dann wieder zurück. mein trainer ist mit fahrrad los und hat ein video gepostet wie das wasser die straße/ weg fast flussartig runter lief. hier ist immer noch hochwasser.

10,37 km
1:20:40 h
7.47er pace
270 m höhenanstieg
normalerweise wäre der wg auf ca. 619m höhenmeter gegangen. machen wa wenns warm und hoffentlich mal wieder trocken ist.,.

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.762
168
Hansestadt
so, heute nache prüfung los. wollte eigentlich ne große trailrunde machen, die ich aber abgebrochen hab. wollte im wald hoch, sind viele wege gesperrt, viele bäume umgestürzt und viel wasser da oben. m,ir ging das wasser teilweise bis zu den schienbeinen und es war viel zu gefährlich. man konnte kaum die naturwege sehen durch die liegenden bäume. bin dann wieder zurück. mein trainer ist mit fahrrad los und hat ein video gepostet wie das wasser die straße/ weg fast flussartig runter lief. hier ist immer noch hochwasser.

10,37 km
1:20:40 h
7.47er pace
270 m höhenanstieg
normalerweise wäre der wg auf ca. 619m höhenmeter gegangen. machen wa wenns warm und hoffentlich mal wieder trocken ist.,.
Na, bei dem vielen Niederschlag sind Läufe durch Wald und Wiesen eher unpraktisch, nicht?
Ich lauf eigentlich nur Straße derzeit. Ist nicht der Hit, hilft aber nix...
Hab übrigens am Wochenende noch ein Paar fast unbenutzte Laufschuhe bei Mudders gefunden, da kann ich es mir sparen, ein neues Paar zu koofn.
Wollte eigentlich noch die Tage mal los. Wieder paar Talers gespart.:D

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.506
83.762
168
Hansestadt
Heute lockere Feierabendrunde, schnell geht aber eh nicht, bei dem Straßenverkehr.
Ist ja lebensgefährlich, selbst an Zebrastreifen...:rolleyes:
12,25 km
1:10:18 Std.
5:44 Pace
Anschließend noch Liegestütze und dehnen.

phönix

18 Sep. 2008
79.796
17.362
168
47
Na, bei dem vielen Niederschlag sind Läufe durch Wald und Wiesen eher unpraktisch, nicht?
Ich lauf eigentlich nur Straße derzeit. Ist nicht der Hit, hilft aber nix...
Hab übrigens am Wochenende noch ein Paar fast unbenutzte Laufschuhe bei Mudders gefunden, da kann ich es mir sparen, ein neues Paar zu koofn.
Wollte eigentlich noch die Tage mal los. Wieder paar Talers gespart.:D
siehste, eimampfrei. :D

och, ich bin aber auch schon im winter los im wald. war zwar auch matschig, oder mal etwas verschneit, aber so war es noch nie.
noja, wie du schon sagst, machen wa straße lang. :)

bin am überlegen, ob ich mal den mainzer marathon anschreib wann der verlauf los geht. bis jetzt hat sich da noch nichts getan.

• Like
Reaktionen: SAVA