Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.798
17.363
168
47
Sport frei!:o
Hab kein Bock mehr auf Pause gehabt und bin trotz leichter Schniefnase wieder los.
Ging gut und bin auch sehr locker gelaufen.
Wetter war Mist, aber egal, Hauptsache Bewegung.:)
12,15 km, ohne funktionierende Uhr keine Zeitmessung und Pace.
feine sache. ich war heute im fitti gewesen. haben heute bodycheck gehabt und ich wurde noch ein paar andere geräte eingewiesen.
viel an kalorien hab ich nicht verbraucht, bis jetzt. ist ein riesen unterschied ob du inne muckibude was machst, oder laufen und taekwondo
und training mit dem eigengewicht. mir fehlt das loofn. hier wa wieder land unter. der rotz hört einfach nicht auf. ich kotz nur noch.
hier hats heute wieder so geregnet wie gestern, daß die schuhe fast voll wasser waren. der wetterbericht, oder die seiten sind fürn arsch !!! :mad::mad::(:(:(

SAVA

4 Aug. 2014
91.512
83.765
168
Hansestadt
feine sache. ich war heute im fitti gewesen. haben heute bodycheck gehabt und ich wurde noch ein paar andere geräte eingewiesen.
viel an kalorien hab ich nicht verbraucht, bis jetzt. ist ein riesen unterschied ob du inne muckibude was machst, oder laufen und taekwondo
und training mit dem eigengewicht. mir fehlt das loofn. hier wa wieder land unter. der rotz hört einfach nicht auf. ich kotz nur noch.
hier hats heute wieder so geregnet wie gestern, daß die schuhe fast voll wasser waren. der wetterbericht, oder die seiten sind fürn arsch !!! :mad::mad::(:(:(
Na, hast ja trotzdem erstmal eine Alternative zum Loofn und wird ja auch wieder gute Tage geben. Tapfer bleiben.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.798
17.363
168
47
Sport frei!:)
Heute nochmal Feierabendrunde, war diesmal recht frisch, ging gerade noch so mit kurze Buxe.:D
Selbe Runde wie am Dienstag, also 12,15 km.:)

Neue Laufuhr ist auch bestellt, dann muss ich die Strecke nicht mehr bei google-maps nachmessen.:D
Wird 'ne Garmin Forerunner 45s.
feine sache. bei uns pisst es ja seit 14 tagen fast durch. nur wenn ich auffe arbeit bin, grinst die sonne mal kurz für ne stunde oder ist einfach mal kurz trocken.
hab heute die faxen dick gehabt und bin los loofn. kotzt mich die scheiße da draußen an. die schuhe werden erstmal wieder 3 tage zum trocknen brauchen. hab die alten angehabt. jeden falls ...

10,03 km
1:04:19 h
6.25er pace.
nicht so der hit, da es ganz schön rutschig durch die herbstbläter auf den wegen war.

SAVA

4 Aug. 2014
91.512
83.765
168
Hansestadt
feine sache. bei uns pisst es ja seit 14 tagen fast durch. nur wenn ich auffe arbeit bin, grinst die sonne mal kurz für ne stunde oder ist einfach mal kurz trocken.
hab heute die faxen dick gehabt und bin los loofn. kotzt mich die scheiße da draußen an. die schuhe werden erstmal wieder 3 tage zum trocknen brauchen. hab die alten angehabt. jeden falls ...

10,03 km
1:04:19 h
6.25er pace.
nicht so der hit, da es ganz schön rutschig durch die herbstbläter auf den wegen war.
Schön, trotzdem durchgezogen!:)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.798
17.363
168
47
Gestern früh noch schnell los und eine kleine Runde gedreht.
hatte nicht viel Zeit, wollte aber die neue Uhr einweihen.
10,75 km
58:26 Min.
5:26 Pace
:)
ah feine sache. ich werd wohl dienstag ne kleine runde drehen. war heute nur spazieren.
hab freunde getroffen und wir sind dann zusammen los. bin dann noch am rhein runter.
und endlich war mal wieder die sonne draußen. :)
viel brauchts nicht mehr, dann ist auch der scaterplatz unten wieder ganz voll gelaufen.
laut wetterbericht solls morgen und übermorgen nochmal runter kommen und dann eventuell langsam trocken werden.
mal kucken ob es sich hält.

• Like
Reaktionen: Settembrini und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.512
83.765
168
Hansestadt
ah feine sache. ich werd wohl dienstag ne kleine runde drehen. war heute nur spazieren.
hab freunde getroffen und wir sind dann zusammen los. bin dann noch am rhein runter.
und endlich war mal wieder die sonne draußen. :)
viel brauchts nicht mehr, dann ist auch der scaterplatz unten wieder ganz voll gelaufen.
laut wetterbericht solls morgen und übermorgen nochmal runter kommen und dann eventuell langsam trocken werden.
mal kucken ob es sich hält.
Hab die Bilders gesehen. Ist schon ordentlich Wasser.
Sonne tat gut, woll?
Dienstag mach ich auch los, wenn nichts dazwischen kommt.:)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.798
17.363
168
47
ich war am dienstag los, als es noch einiger maßen trocken war.

10,04 km
1:04:18h
6.24er pace.

hier ist es so eklich kalt und windig, daß der regen anfängt zu frieren. bah. widerlich. deswegen mehr muckibude.
und morgen dann tkd und erstmal zu mutti. wird wohl erst wieder montag, oder vielleicht doch sonntag nachmittag was mit sport werden.

SAVA

4 Aug. 2014
91.512
83.765
168
Hansestadt
Frostig war's heute früh, -3°C sagte das Thermometer als ich um kurz nach 7 Uhr los bin.
Gut angezogen war das aber schnell sehr nice, Straßen leer und die Luft sehr klar.
Dazu schön in den Sonnenaufgang gelaufen mit herrlichem Horizont.
Beine waren bissl müde von der Woche, hab aber trotzdem paar Meter mehr gemacht.
15,70 km
1:26:48 Std.
5:32 Pace
Anschließend mal wieder volles Workout mit Liegestütze und dehnen.
:)