Hat dann doch nicht ganz gereicht, wie ich es vermutet hatte. 2:02:42 ist aber trotzdem mehr als flott gewesen.nee, ich glaub ganz wirds nicht reichen, mal kucken. ich würds ihm ja wünschen, daß er unter normalen marathon bedingungen doch noch in seiner karriere unter 2 stunden läuft.
ja leider. na mal kucken was so noch geht mit eliud. aber die frauen sind echt grandios. bei jedem marathon ist da eine hochspannung drin. unglaublich wie die sich machen. klasse.Hat dann doch nicht ganz gereicht, wie ich es vermutet hatte. 2:02:42 ist aber trotzdem mehr als flott gewesen.
Aber, dafür neuer WR bei den Frauen. 2:11:53 für Tigist Assefa ist grandios! *Hut zieh*
Berlin ist besonders, keine Frage, hab das ja zweimal mitgemacht. Tja, müsste man mal drüber nachdenken...ja leider. na mal kucken was so noch geht mit eliud. aber die frauen sind echt grandios. bei jedem marathon ist da eine hochspannung drin. unglaublich wie die sich machen. klasse.
der nächste müsste frankfurt sein und dann köln.
einmal berlin, das wäre was. vielleicht sollten wir uns doch mal versuchen zu melden. hab mir in münster sagen lassen über diese sportreise dingens hätte man eher eine chance da ranzukommen.
Feine Runde!so, und weil nu sava heute sein läufchen hatte und ca. 48 000 leute in berlin auch, und ich mir eine widerliche pizza reingepffen hab, bin ich auch nochmal los.
abgekürzte hafenrunde
14,76 km
1:37:11 h
6.35er pace.
danach gabs ne heiße dusche und mein ersten heißen tee. die tee saison ist eröffnet.
Gute Pace, Intervalltraining ist auch gut...so, heute ne kurze intervallrunde in den weinbergen gemacht.
7,79 km
0:49:42 h
durchschnittsmäßig 6.23er pace.
ich glaub die müssen mal so langsam die trauben abernten. die weinberge haben so nach wein gestunken,
ich glaub die trauben haben an den ästen schon gegährt.
mal kucken vielleicht bringts ja was.Gute Pace, Intervalltraining ist auch gut...
feine sache.Sport frei!
Heute erstmal Karre inne Werkstatt gebracht und da ich ja Sport machen wollte und nach Hause musste, bin ich in Laufklamotten hin.
Musste nur paar Kilometer durch den Stadtteil, dann konnte ich an der Trave auf eine Standartstrecke einmünden.
War bissl warm und der Lauf von Sonntag steckte noch bissl in den Beinen, ging aber trotzdem gut.
13,90 km
1:13:34 h
5:18 min/km
Danach nur kurz dehnen, hatte keine Zeit...
Das muss ich auch unbedingt mal wieder in Angriff nehmen.feine sache.
ich hab auch mitte karre was gehabt. war auto waschen und aussaugen lassen. ick freu mir über die saubere karre.