Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.310
3.187
128
Heute westlich von Köln (mein Hotel am Stadtwald war leider ausgebucht) der erste Lauf nach unserem Urlaub.
Die eine Woche Pause (So. war die erste
kleine Krafteinheit) war dringend nötig.

13 km
1:09 Std.
5,18 Pace

uhi, und das lief besser als es sich angefüllt hat.
Da hat das Sportprogramm die zwei Wochen im Urlaub wohl doch einiges an Fitness gebracht.

• Like
Reaktionen: SAVA, Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
falls wer bock auf den livestream vom berliner marathon hat achtung leute !!!!

am sonntag wird der livesteam wohl geteilt, da ja die ARD nicht mehr überträgt. (kohle kassieren ist wichtiger :ugly:)

von 9 -12h auf eurosport 1
und von 12 - 14.30h auf rbb.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.521
83.776
168
Hansestadt
falls wer bock auf den livestream vom berliner marathon hat achtung leute !!!!

am sonntag wird der livesteam wohl geteilt, da ja die ARD nicht mehr überträgt. (kohle kassieren ist wichtiger :ugly:)

von 9 -12h auf eurosport 1
und von 12 - 14.30h auf rbb.
Da schau ich auch rein, muss aber gleich nach Siegereinlauf los und selbst ran. Start ist 12 Uhr...

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.521
83.776
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
91.521
83.776
168
Hansestadt
Eliud Kipchoge ist wieder raketenmäßig unterwegs und will wohl wieder WR laufen.
Ich tippe, es wird heute nicht ganz reichen...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.802
17.368
168
47
Eliud Kipchoge ist wieder raketenmäßig unterwegs und will wohl wieder WR laufen.
Ich tippe, es wird heute nicht ganz reichen...
nee, ich glaub ganz wirds nicht reichen, mal kucken. ich würds ihm ja wünschen, daß er unter normalen marathon bedingungen doch noch in seiner karriere unter 2 stunden läuft.