Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.075
168
47
Mal wieder im Kölner Stadtwald…

Da wir ja in der Vorbereitung sind, habe ich nach 2/3 der Runde an so einer TrimmFit Station noch 3 Durchgänge für Brust, Bauch und Rücken gemacht.

reine Laufleistung:
11,4 km
01:03 Std
5,32 Pace
coole sache. :)

ich bin auch wieder los, aber nur ne kurze waldrunde.

6,5 km
0:45:34 h
7er pace. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.075
168
47
Sport frei!:)
Sollte eigentlich nur eine lockere Feierabendrunde werden, ging aber richtig gut.
Also hab ich bissl durchgezogen und 2 km drauf gepackt.
14,05 km
1:14:01 h
5:16 min/km Pace
Anschließend volles Workout.
:)
uij, guter pace. ging ap die lutzi bei dir. :cool:

übrigends werner ist fleißig am trainieren. er läd jeden tag bei strava seine runden hoch. er st gerade in tolmin unterwegs und läuft sich fürs party sanschon mal warm. postet ab und zu mal ganz tolle bilder. er freut sich schon, wenn wir donnerstag dann unsere runde zusammen drehen. :):)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.041
83.089
168
Hansestadt
uij, guter pace. ging ap die lutzi bei dir. :cool:

übrigends werner ist fleißig am trainieren. er läd jeden tag bei strava seine runden hoch. er st gerade in tolmin unterwegs und läuft sich fürs party sanschon mal warm. postet ab und zu mal ganz tolle bilder. er freut sich schon, wenn wir donnerstag dann unsere runde zusammen drehen. :):)
Dann sind wir schon zu dritt, feine Sache.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.075
168
47
Hast zuletzt ja aber auch ordentlich lange Runden gedreht, da darf man dann auch mal einen Tag mehr regenerieren.:)
Ich will morgen nochmal eine Frührunde drehen, bevor es losgeht.:)
ja coole sache. so kannst du ohne schlechten gewissen zum festival. :D

• Like
Reaktionen: SAVA