corrupted old gnom
W:O:A Metalhead
- 23 Aug. 2009
- 1.498
- 1.056
- 98
du hast also die kürzere Anreise nach Wacken als ichStrecke von gestern mit Profil:
du hast also die kürzere Anreise nach Wacken als ichStrecke von gestern mit Profil:
Ich weiß zwar nicht, wie das hier zusammenhängt, aber ja, ganz bestimmt hätte ich die.du hast also die kürzere Anreise nach Wacken als ich
Ich konnte anhand der Karte deinen (vermutlichen) "Standort" erkennen.Ich weiß zwar nicht, wie das hier zusammenhängt, aber ja, ganz bestimmt hätte ich die.
Also, meinen Standort kannst Du da sicher nicht erkennen. Ich war dort ja nur zum laufen...Ich konnte anhand der Karte deinen (vermutlichen) "Standort" erkennen.
Achso, Konjunktiv...
Feine Sache, schön lange Runde, klasse, bei der Hitze...heute früh bin ich auch los. etwas später als ich wollte. war gestern noch aufn hafenfest.
22,08 km
2:40:04 h
7.15er pace.
schöne runde . bei mir wars ähnlich ging recht gut und ich hab n ganz ruhigen, aber langen lauf gemacht.Sport frei!
Frühsport ging heute besser als gedacht, daß Wetter hat gut mitgespielt.
Nach anfänglich etwas lahmen Beinen lief es dann flüssig, ohne zu übertreiben.
Die ruhigen Läufe sind eh besser für Fettverbrennung...
16,20 km
1:29:31 h
5:31 min/km Pace
Anschließend volles Workout.
Wunderbar, hervorragend!schöne runde . bei mir wars ähnlich ging recht gut und ich hab n ganz ruhigen, aber langen lauf gemacht.
26,90 km
3:10:05 h
7.04er pace.