Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Sport frei!:)
Schöne Feierabendrunde gedreht, Wetter war gut und nach 3 Tagen Pause und ordentlich Nudeln zum Mittag waren die Beine gut in Schuss. Seit einiger Zeit mal wieder über 11 km/h gekommen.
13,10 km
1:10:53 h
5:25 min/km Pace
Anschließend das übliche ausgedehnte Programm.:)
schöne zeit und tolle runde. :)
morgen solls wohl hier besser sein als heute. mach ich auch wieder los. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
so, da heute das TKD warum auch immer ausgefallen ist, bin ich bei zeiten los. wenigstens 2 mal die woche gelaufen.

10,03 km
1:03:28 h
6.20er pace.

sonne grinste schon und hat früh schon kraft. aber der wind ist trotzdem noch nicht ganz ohne wenns in ganz kurz rausgeht. :)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
So, nach der Saison ist vielleicht vor der Saison…

1 Monat nach der Saison und dem Aufstieg Pause gemacht und jetzt muss ich schauen ob es für eine Liga höher noch reicht oder für mich noch Sinn macht.

Also ist jetzt das erste, zu schauen ob meine Bänder und Gelenke noch mitmachen.

Heute erste Mal wieder laufen:
(auch) ohne Handy,
6 km eben durchs Moor.

• Like
Reaktionen: Hex, SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
vom donnerstag hab ich mir mal wieder die rotze weggeholt. der wind war wohl doch zu kalt, super. :rolleyes:

ist aber zum glück nur rotze und nicht mehr. also n läufchen dürfte morgen drin sein.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.303
3.174
128
vom donnerstag hab ich mir mal wieder die rotze weggeholt. der wind war wohl doch zu kalt, super. :rolleyes:

ist aber zum glück nur rotze und nicht mehr. also n läufchen dürfte morgen drin sein.
Das Wetter ist aber auch echt tückisch zur Zeit, sieht nach 30°C aus und fühlt sich wie 10°C an.
Jacke / Pullover an, schwitzen - also wieder alles aus, dann kalt im Wind… 😕

• Like
Reaktionen: SAVA und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
gestern ne minirunde auffe bahn gemacht.
3 km intervalltraining, dann war leider schluss. hab magenschmerzen gehabt, da wollts nicht so.

3 km je 400m schnell und 200m langsam
durchschnittlicher pace auf die 400m 5.10er :)

morgen wieder ne längere runde drehen nache arbeit.

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Ich mach morgen wieder und will zum Ende dann bissl Intervall einbauen. Hoffentlich hat der Sportplatz dann auf...
ja das immer doof, wenn die sportplätze abgeschlossen werden. ist aber auch verständlich, da so manches beschädigt, oder verunreinigt wird. sone tartanbahn ist nicht ganz billig, falls mal einer dadrauf kommen sollte da drauf zugrillen. :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.049
83.098
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Am frühen Nachmittag gleich die Feierabendrunde gemacht.
War bissl windig, ging aber trotzdem gut und war angenehm.
Zum Ende dann noch Intervall eingebaut und 4x400m schnell aufm Sportplatz gemacht.
Zwischen den schnellen Runden immer 400m langsam zum runterkommen.
Insgesamt war es dann doch recht zügig.
12,85 km
1:09:01h
5:22 min/km Pace
Anschließend noch bissl Nachprogramm wie immer.:)