Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Ok, Anfang September.
Leider kein Halbmarathon dabei. Und die 28km...ich weiss ja nicht.
Wäre einfach mal eine Gelegenheit gewesen, Freunde in Münster zu besuchen. :D
komm doch trotzdem hin. die läufers brauchen jeden der mitanfeuert. omas alten topf und n kochlöffel eingepackt und los gehts. :ugly::D

aber bis september ist noch zeit. hab jetzt auch erst diese woche angefangen mit dem training. die 28 kriegst du aber auch hin. bist ja doch fitter als ich. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.051
83.098
168
Hansestadt
ich bin auch los. hab heute auffe bahn intervalltraining gemacht.

10 x 400m vorher und danch noch bischen auslaufen = 7,37 km
0:50:41 h
6.52er pace

bei den 400m runden hatte ich ein pace zwischen 5.01 und 5.17 min/km
in den 200m pausen bin ich nur ganz langsam getrabt. :)

anschließend gedehnt.
Feine Sache, großes Lob für das Training.:cool:

• Like
Reaktionen: phönix

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
komm doch trotzdem hin. die läufers brauchen jeden der mitanfeuert. omas alten topf und n kochlöffel eingepackt und los gehts. :ugly::D

aber bis september ist noch zeit. hab jetzt auch erst diese woche angefangen mit dem training. die 28 kriegst du aber auch hin. bist ja doch fitter als ich. :)
Behalte ich mal im Hinterkopf. Wird sicherlich nicht der erste Fixpunkt des Jahres darstellen. Bin in einer Art Übergangsjahr von Anstellung zu Selbständigkeit und habe vor, dieses Jahr auch mal etwas zu verreisen. Das ganz grosse Projekt wird es wohl nicht. Aber z.B. mit dem Fahrrad nach Rom wäre eine Idee. Oder mit dem Fahrrad nach Wacken - kommt mir erst jetzt in den Sinn. :D
Vielleicht bin ich Anfang September unterwegs - oder habe einfach Zeit für ein Münster-Abenteuer.
Keep in mind: der Herr hier kommt ja aus der Schweiz, da liegt Münster nicht gleich ums Eck...

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Behalte ich mal im Hinterkopf. Wird sicherlich nicht der erste Fixpunkt des Jahres darstellen. Bin in einer Art Übergangsjahr von Anstellung zu Selbständigkeit und habe vor, dieses Jahr auch mal etwas zu verreisen. Das ganz grosse Projekt wird es wohl nicht. Aber z.B. mit dem Fahrrad nach Rom wäre eine Idee. Oder mit dem Fahrrad nach Wacken - kommt mir erst jetzt in den Sinn. :D
Vielleicht bin ich Anfang September unterwegs - oder habe einfach Zeit für ein Münster-Abenteuer.
Keep in mind: der Herr hier kommt ja aus der Schweiz, da liegt Münster nicht gleich ums Eck...
ouh, ja das ist n stück. na kuckste mal was so geht. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.051
83.098
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Feiertag unter der Woche ist ja sehr praktisch, kann man einmal mehr frühs los, was mir ja am liebsten ist.
Ging gut und die Bedingungen waren auch bestens.
16,30 km
1:29:48 h
5:31 min/km Pace
Anschließend Workout, das bissl ausgedehnt wurde.
:)

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
so, heute mittag bin ich nachn bude putzen auch los. am rhein war es doch recht windig und noch kalt. oben straße lang war besser.
es wurde dann doch etwas länger als ich erst wollte.

17,01 km
1:54:53 h
6.45er pace. :)

danach dehnen und paar liegestütze.

SAVA

4 Aug. 2014
91.051
83.098
168
Hansestadt
Heute wieder früh los, Wetter war wieder herrlich.
Bin immer flott an der Trave lang, war ich auf der Runde schon ewig nicht.
Ging relativ gut, obwohl ich ja erst vor 2 Tagen so eine recht lange Strecke gemacht hatte.
16,00 km
1:28:52 h
5:33 min/km Pace
Anschließend wieder eine verlängertes Workout.

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.077
168
47
Heute wieder früh los, Wetter war wieder herrlich.
Bin immer flott an der Trave lang, war ich auf der Runde schon ewig nicht.
Ging relativ gut, obwohl ich ja erst vor 2 Tagen so eine recht lange Strecke gemacht hatte.
16,00 km
1:28:52 h
5:33 min/km Pace
Anschließend wieder eine verlängertes Workout.
bin heute auch los, bei nahe fast zuspät, aber war noch ok und erträglich. jetzt brennt die sonne hier richtig. erste maschine ist schon draußen aufgehängt.

heute hafenrunde HM gemacht.
21,12 km
2:28:05 h
7.01er pace

danach mit der faszienrolle durchgeknetet und gedehnt. :)

SAVA

4 Aug. 2014
91.051
83.098
168
Hansestadt
bin heute auch los, bei nahe fast zuspät, aber war noch ok und erträglich. jetzt brennt die sonne hier richtig. erste maschine ist schon draußen aufgehängt.

heute hafenrunde HM gemacht.
21,12 km
2:28:05 h
7.01er pace

danach mit der faszienrolle durchgeknetet und gedehnt. :)
Spitzenleistungen "mal ebenso" aufn Sonntag!:cool:

• Like