Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
dann wünsche ich gute körperliche Erholung und genügend Gelegenheiten, um die Fitness wieder "aufzumöbeln"
bei mir ist aktuell auch etwas Schonung angesagt: mein Rücken stellt sich aktuell etwas quer - aber glücklicherweise muss ich mir nicht wirklich Sorgen machen, dass sich dies nicht bald wieder legt...
jou wenn der rücken weh tut is kacke, kann man nicht so viel machen wie man will. hab mich aber auch vor paar tagen im auto durch eine winzige bewegung die knochen im rücken verdreht. ich denke mal, daß das noch nicht richtig eingerenkt ist. hab vorhin mal die faszien rausgeholt, morgen nochmal.

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.498
1.056
98
jou wenn der rücken weh tut is kacke, kann man nicht so viel machen wie man will. hab mich aber auch vor paar tagen im auto durch eine winzige bewegung die knochen im rücken verdreht. ich denke mal, daß das noch nicht richtig eingerenkt ist. hab vorhin mal die faszien rausgeholt, morgen nochmal.
da kann ich glücklich sein, dass es bei mir wohl nur eine Combo aus Verspannung und Überbelastung ist
stimmt, die Rolle - die steht bei mir im Rücken regungslos da
scheint mir, also müsse ich da aktiv werden...sonst passiert da nichts...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
so, los gehts mit richard ringer am start. schaut mal hier was er letztes jahr für ein geiles ding gerissen hat. die kommentatoren sind so geil.

da wurde richard europameister. :cool::cool::D

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
gestern intervalltraining auffe bahn gemacht.

800m schnell - 400m langsam
600m schnell - 400m langsam
400m schnell - 200m langsam
200m schnell - 200m langsam
danach noch paar kilometer auslaufen und anschließend gehdehnt.

7,58 km
0:48:58 h
6.28er pace. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47
gestern den testlauf für den citymarathon absolviert. wir waren so ca. 60 leute. wir uwrden dann in verschiedenen gruppen eingeteilt. der pacer war trotzdem recht schnell unterwegs, ging auch ganz schön den berg immer wieder rauf. ich werde devinitiv den halben nicht so schnell laufen. zwischendrin immer wieder ampeln und der verkehr, das hielt alles von der zeit her auf.

10,02 km
1:04:18 h
6.25er pace
87 m anstieg auffe strecke insgesamt. :)

phönix

18 Sep. 2008
79.672
17.087
168
47

ok?! man kann sich den weg auch freischießen. :ugly:😂

so, heute letztes läufchen vor dem WfL

9,98 km ( die Haustür war zu schnell da) 🤪
1:04:41 h
6.29er pace :)

tja heute hat florian neuschwander geschrieben, daß er nicht beim WfL mitlaufen wird. er hat extreme probleme und 6-8 wochen laufverbot bekommen. aber am samstag steht das treffen mit dem flo team. ich schrieb ihm auf strava, daß wir bei kaffe und kuchen quatschen können, ich bring strickzeug mit. :ugly:😅