SAVA
W:O:A Metalgod
Okay, ich behalte das im Blick!Wie ich gesehen habe, war das ja genau so deine Kragenweite.
Mit dem Ausdehnen sollte ich nicht mehr so nachlässig sein - was aber heute ohne deine "Motivationsspritze" schon brav...
Okay, ich behalte das im Blick!Wie ich gesehen habe, war das ja genau so deine Kragenweite.
Mit dem Ausdehnen sollte ich nicht mehr so nachlässig sein - was aber heute ohne deine "Motivationsspritze" schon brav...
dann bleibt ja auch mehr Zeit fürs AusdehnenSport frei!
Heute eine schöne Runde gedreht, war ja bei 10°C auch wunderbares Laufwetter.
War dann auch ordentlich was los auf der Strecke, haben viele das Wetter ausgenutzt.
Ging dann gleich bissl zügiger.
15,00 km
1:19:25 h
5:18 min/km Pace
Ui, dann bin ich mal gespannt, wie es mit Lust und Zeit bei Dir aussieht, Marathon zum Frühstück.keine lust und keine zeit gehabt. also ham wa heute n bischen länger, aber gemütlicher gemacht.
21,11 km
2:25:15 h
6.53er pace
war zwar schön draußen aber arschkalt und der wind ist recht bissig hier. hat aber spaß gemacht.
dankeUi, dann bin ich mal gespannt, wie es mit Lust und Zeit bei Dir aussieht, Marathon zum Frühstück.
Feine Leistung, Phöni!
feine runde und schöne zeit, wie immer.Sport frei!
Heute eine ordentliche Runde gedreht, Wetter war leider bissl frisch, bin in lang los.
Zum Ende hab ich bissl rausgenommen, sonst wäre da noch bissl Pace gegangen.
15,20 km
1:21:39 h
5:22 min/km Pace
Jou, danke Dir!feine runde und schöne zeit, wie immer.
hier wars heute auch wieder so kalt und windig. ich hoffe das hat sich bis morgen erledigt.
so - soeben für einen Halbmarathon Mitte März angemeldet; wird ja lustig, wenn's weiterhin so kalt bleibt und ich dann ohne Training starten werdekeine lust und keine zeit gehabt. also ham wa heute n bischen länger, aber gemütlicher gemacht.
21,11 km
2:25:15 h
6.53er pace
ja das merkt man. ich hab heute auch schwere beine im training gehabt. war noch der halbe und gestern das intervalltraining.Sport frei!
Nachmittagsrunde und viel zu fett angezogen. Dazu noch recht schwere Beine, weil es Montag ja schon bissl mehr zur Sache ging.
Eigenartiger Weise fühlte es sich nicht gut an und ging trotzdem ziemlich flott.
12,80 km
1:08:02 h
5:19 min/km Pace
Anschließend das übliche Programm aus Dehnübungen und Liegstütze.