Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Feine Leistung, da kannst Du sehr zufrieden mit Dir sein.:)
ja bin ich auch. auch wenns ab nem bestimmten km knochig wird inne hüften und hintern, aber macht echt spaß weit zu laufen.
hab heute so bei mir gedacht:" eigentlich ist das gar nicht mal so ohne und schon klasse soweit zu laufen. kann auch nicht jeder.
auch wenns nicht so schnell ist." :ugly::D

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Werde nur noch Sonntag Halbmarathon und Staffel machen, dann wird nur noch ausgeruht und regeneriert.:)
also du läufst nochn halben und staffel, oder im halben die staffel? :confused:

weil ich werd wohl morgen nochmal n 10er machen und samstag an die 15km.
hmm weiß nicht ob das zu wenig ist. wollte nicht mehr so viel machen. :confused:

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
also du läufst nochn halben und staffel, oder im halben die staffel? :confused:

weil ich werd wohl morgen nochmal n 10er machen und samstag an die 15km.
hmm weiß nicht ob das zu wenig ist. wollte nicht mehr so viel machen. :confused:
Erst laufe ich den HM und anschließend noch einen Teil mit der 10er-Staffel den Marathon, also noch 4,2 oben drauf. Danach ist eine Woche Ruhe völlig okay.
Du kannst man WE ruhig auch nochmal über 20 km machen, dann hast Du noch genug Pause und Erholung bis Sonntag.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Erst laufe ich den HM und anschließend noch einen Teil mit der 10er-Staffel den Marathon, also noch 4,2 oben drauf. Danach ist eine Woche Ruhe völlig okay.
Du kannst man WE ruhig auch nochmal über 20 km machen, dann hast Du noch genug Pause und Erholung bis Sonntag.
alles klar. mach ich. :)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Wenn Du lustig bist, lass ruhig nochmal krachen oder mach halt so HM-Distanz und lauf dann Montag oder Dienstag ganz ruhig ein bissl aus. Vielleicht nur 5 km. Danach hast Du 4 Tage Pause...
jou, hab ich mir so gedacht. morgen n 10er und samstag wollte ich nur die 15. aber ok, halber geht auch. und vielleicht montag dann die 5km. dann wäre aber auch schluss gewesen.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
jou, hab ich mir so gedacht. morgen n 10er und samstag wollte ich nur die 15. aber ok, halber geht auch. und vielleicht montag dann die 5km. dann wäre aber auch schluss gewesen.
Ja, das passt so. Die 5 km am Montag dann nur gaaanz locker. Das wird dann reichen. Hast ja nun auch schon reichlich km gemacht dies Jahr.:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Halbmarathon, Power!:cool:
Der heimatliche Lauf stand endlich an und eigentlich wollte ich es nicht so dolle treiben. Lief dann aber einfach zu gut und selbst zweimal den Herrentunnel unter der Trave durch mit knackigen 600-700 Metern bergauf zu nehmen, tat dem Tempo keinen Abbruch.
21,10 km
1:40:00 Std.
4:44 min/km Pace
:cool:

Und weil das nicht gereicht hat, bin ich dann noch für unseren Stromgitarreneinsatz e.V. einmal die Staffel gelaufen. Beine waren dann aber doch bissl schwer.:ugly:
4,2 km
19:02 Min.
4:32 min/km Pace
:ugly:
Haben dann übrigens einen sensationellen 11. Platz gemacht.:cool:

Jetzt wird ausgeruht und Bier getrunken.:D

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Halbmarathon, Power!:cool:
Der heimatliche Lauf stand endlich an und eigentlich wollte ich es nicht so dolle treiben. Lief dann aber einfach zu gut und selbst zweimal den Herrentunnel unter der Trave durch mit knackigen 600-700 Metern bergauf zu nehmen, tat dem Tempo keinen Abbruch.
21,10 km
1:40:00 Std.
4:44 min/km Pace
:cool:

Und weil das nicht gereicht hat, bin ich dann noch für unseren Stromgitarreneinsatz e.V. einmal die Staffel gelaufen. Beine waren dann aber doch bissl schwer.:ugly:
4,2 km
19:02 Min.
4:32 min/km Pace
:ugly:
Haben dann übrigens einen sensationellen 11. Platz gemacht.:cool:

Jetzt wird ausgeruht und Bier getrunken.:D
Übrigens ist unser Ministerpräsident Daniel Günther auch am Start gewesen und hat die 10 km in einer sehr passablen Zeit gerissen.:cool:

• Like
Reaktionen: phönix