Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Sport frei!:)
So, die letzten Trainingstage brechen an, also heute eine mittlere und gemächliche Runde.
Hab nur auf den letzten 2-3 km Gas gegeben, weil ich noch auf 11 km/h Schnitt kommen wollte.:D
15,50 km
1:24:36 Std.
5:27 min/km Pace
:)

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Sport frei!:)
So, die letzten Trainingstage brechen an, also heute eine mittlere und gemächliche Runde.
Hab nur auf den letzten 2-3 km Gas gegeben, weil ich noch auf 11 km/h Schnitt kommen wollte.:D
15,50 km
1:24:36 Std.
5:27 min/km Pace
:)
feine sache. :)

ich werd morgen nache arbeit losmachen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Sehr flott!:)
Musstest wohl Gas geben, bevor es dunkel wird?;)
joa war nicht mehr lange so hell. das kotzt mich ja an die winterzeiteinstellung an. ich mag nicht im dunkeln laufen gehen.
deswegen sollen se lieber die sommerzeit behalten. :o

jou, mal auf bischen tempo. am sonntag gehts dann wieder etwas langsamer aber nochmal n bischen länger. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47

oh man. ganz feste daumen drücken, daß es am sonntag zum marathon so ein wetterchen bleibt.
zwar kalt, aber die sonne grinst im kreis. das wäre ein traumwetter für den marathon. 😍

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt

oh man. ganz feste daumen drücken, daß es am sonntag zum marathon so ein wetterchen bleibt.
zwar kalt, aber die sonne grinst im kreis. das wäre ein traumwetter für den marathon. 😍
Bis dahin ist es noch viel zu früh, um eine verlässliche Prognose abzugeben. Mal abwarten und nehmen, wie es kommt.;)

SAVA

4 Aug. 2014
91.351
83.573
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute früh es nochmal knackiger angegangen. Bin um kurz nach 7 Uhr los, da war es noch fies duster, aber trocken und die Temperaturen sehr passig.
Erste Hälfte war eher lahm, hab dann aber die Pace nochmal ordentlich erhöht.;)
Ging durch die Stadt und auch meine alte Waldrunde, das war sehr schön.:)
23,60 km
2:06:43 Std.
5:22 min/km Pace
Jetzt bleiben noch zwei Trainingsläufe bis zum Tag X.:)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
Für mich heute ungewöhnlich früh mal los.
Strandlauf auf Lanzarote:

5,05 km
28:00 min
5,33 Pace

danach dann noch ne kleine Strecke geschwommen.
Die Abkühlung war auch dringend nötig,
um 9:00 h ist das hier zum laufen schon fast zu warm.

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Für mich heute ungewöhnlich früh mal los.
Strandlauf auf Lanzarote:

5,05 km
28:00 min
5,33 Pace

danach dann noch ne kleine Strecke geschwommen.
Die Abkühlung war auch dringend nötig,
um 9:00 h ist das hier zum laufen schon fast zu warm.
ganz schön schnell biste unterwegs. :) boah bin vol neidisch auf dein urlaub. :D

bei mir warens heute
22,56 km
2:25:07 std
6.26er pace :)

gnaa garmin hat server probleme. mal kucken ob das noch in strava ankommt. :ugly:

2 wochen noch. :cool:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.308
3.181
128
ganz schön schnell biste unterwegs. :) boah bin vol neidisch auf dein urlaub. :D

bei mir warens heute
22,56 km
2:25:07 std
6.26er pace :)

gnaa garmin hat server probleme. mal kucken ob das noch in strava ankommt. :ugly:

2 wochen noch. :cool:
Ach komm, Zeiten sind doch immer relativ.
wichtig ist das DAS und nicht das WIE.

Ich drück dir natürlich schon die ganze Zeit die Daumen, dass du die Wochen noch gesund und fit bleibst und das alles dann genießen kannst.
Das empfinde ich als viel wichtiger.

Ich hatte schon ordentlich Bammel, dass ich mir bei dem Blind Guardian Konzert was einfange und der Urlaub dadurch in Gefahr geraten könnte.

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Ach komm, Zeiten sind doch immer relativ.
wichtig ist das DAS und nicht das WIE.

Ich drück dir natürlich schon die ganze Zeit die Daumen, dass du die Wochen noch gesund und fit bleibst und das alles dann genießen kannst.
Das empfinde ich als viel wichtiger.

Ich hatte schon ordentlich Bammel, dass ich mir bei dem Blind Guardian Konzert was einfange und der Urlaub dadurch in Gefahr geraten könnte.
dankeschön. ich pass da auf, das nichts mehr passiert. beim marathon kann ich eh nicht die zeit bringen. da bin ich froh wenn ich ankomme.
ich werd mich hinter den 4:45er pacer klemmen, so mach ich keine dummheiten. ich freu mich schon drauf. :)