Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
ach schade mensch. virtual runners hat insolvenz angemeldet. tja, das wars dann mit den läufen und schönen medaillen. :(

SAVA

4 Aug. 2014
91.366
83.585
168
Hansestadt
ach schade mensch. virtual runners hat insolvenz angemeldet. tja, das wars dann mit den läufen und schönen medaillen. :(
Jetzt, wo wieder richtige Läufe stattfinden, ist halt kaum noch Bedarf. War ein schöner Ersatz, aber richtige Rennen konnte es halt nicht ersetzen.
Na, gibt auch anderswo schöne Medaillen.:)

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Jetzt, wo wieder richtige Läufe stattfinden, ist halt kaum noch Bedarf. War ein schöner Ersatz, aber richtige Rennen konnte es halt nicht ersetzen.
Na, gibt auch anderswo schöne Medaillen.:)
das stimmt, die richtigen läufe sind schon was ganz anderes und viel besser. und die nächste medaille wird echt klasse aussehen. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Jipp, hab ich schon. Kann man halt schauen, wer wo ist, wobei das ja eher für mich interessant ist, wenn ich auf Dich warte.;)
Hier kannst schon gucken:
ja das stimmt. hinter mir wird eh keiner mehr sein, den ich kenne. 😅

ich freu mich schon. und bin total aufgeregt. 🤪

edit: ich seh dich, biste schon am warm machen, wa? 🤣

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Uijuijuij, da sind heute aber einige mit problemen. einige pacemaker vorzeitig raus und so mancher favorit. steffen ist auch nicht so gut drauf heute. hmpf ...

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Köln Marathon?
Wo läuft denn was?
nee münchen, köln war letzte woche und für den livestream musste man sich anmelden. hab ich dann nicht gekuckt.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
91.366
83.585
168
Hansestadt
nee münchen, köln war letzte woche und für den livestream musste man sich anmelden. hab ich dann nicht gekuckt.

Ah, alles klar.
Als wir damals in Köln waren, war es nämlich dieses WE.:)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
ach was doof. musste eher umkehren. ich hab den wind draußen völlig unterschätzt. die sonne hat hier zwar noch kraft, aber der wind ist eiskalt. bin nur in t-shirt los, das war mir aber unterwegs viel zu kalt geworden, vor allem im genick. ich will da nichts riskieren und länger machen und krank werden. die nächste sache ist so mit dem klo. :ugly: bin die uhrzeit nicht gewöhnt mitn laufen, noja.

10,69 km
1:05:39 std
6.09er pace

werd ich den langen lauf wohl unter der woche oder so nachholen müssen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.366
83.585
168
Hansestadt
ach was doof. musste eher umkehren. ich hab den wind draußen völlig unterschätzt. die sonne hat hier zwar noch kraft, aber der wind ist eiskalt. bin nur in t-shirt los, das war mir aber unterwegs viel zu kalt geworden, vor allem im genick. ich will da nichts riskieren und länger machen und krank werden. die nächste sache ist so mit dem klo. :ugly: bin die uhrzeit nicht gewöhnt mitn laufen, noja.

10,69 km
1:05:39 std
6.09er pace

werd ich den langen lauf wohl unter der woche oder so nachholen müssen.
Ui, is ja blöd, aber safety first und kein Kilometer ist umsonst gelaufen.
Schaust mal, ob Du unter der Woche nachholen oder einen extra machst.:)

• Like