ALF
W:O:A Metalgod
nicht ganz. Ohne Käse. Dafür wäre die Strecke viel zu lang und zu gefährlich...ach, das das wo die dem käse hinterher rennen, nich? oh gott, nä. das wäre nichts für mich.
Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz. Ohne Käse. Dafür wäre die Strecke viel zu lang und zu gefährlich...ach, das das wo die dem käse hinterher rennen, nich? oh gott, nä. das wäre nichts für mich.
Jetzt, wo wieder richtige Läufe stattfinden, ist halt kaum noch Bedarf. War ein schöner Ersatz, aber richtige Rennen konnte es halt nicht ersetzen.ach schade mensch. virtual runners hat insolvenz angemeldet. tja, das wars dann mit den läufen und schönen medaillen.
das stimmt, die richtigen läufe sind schon was ganz anderes und viel besser. und die nächste medaille wird echt klasse aussehen.Jetzt, wo wieder richtige Läufe stattfinden, ist halt kaum noch Bedarf. War ein schöner Ersatz, aber richtige Rennen konnte es halt nicht ersetzen.
Na, gibt auch anderswo schöne Medaillen.
Ja, wird sie.das stimmt, die richtigen läufe sind schon was ganz anderes und viel besser. und die nächste medaille wird echt klasse aussehen.
ich muss nochmal aufs klo.Ja, wird sie.
Laut Live-Chipmessung stehen wir schon am Start.
Jipp, hab ich schon. Kann man halt schauen, wer wo ist, wobei das ja eher für mich interessant ist, wenn ich auf Dich warte.ich muss nochmal aufs klo.
sava machst du diese live app auf dein handy?
ja das stimmt. hinter mir wird eh keiner mehr sein, den ich kenne.Jipp, hab ich schon. Kann man halt schauen, wer wo ist, wobei das ja eher für mich interessant ist, wenn ich auf Dich warte.
Hier kannst schon gucken:
Mainova Frankfurt Marathon
live.frankfurt-marathon.com
Köln Marathon?Uijuijuij, da sind heute aber einige mit problemen. einige pacemaker vorzeitig raus und so mancher favorit. steffen ist auch nicht so gut drauf heute. hmpf ...
nee münchen, köln war letzte woche und für den livestream musste man sich anmelden. hab ich dann nicht gekuckt.Köln Marathon?
Wo läuft denn was?
Ah, alles klar.nee münchen, köln war letzte woche und für den livestream musste man sich anmelden. hab ich dann nicht gekuckt.
Streckenrekorde bei München Marathon
Beim München-Marathon purzeln die Streckenrekorde bei den Männern und Frauen. Philimon Kipchumba aus Kenia gewinnt bei den Männern, Agnes Keino ist die schnellste Frau über die 42,195 Kilometer durch München.www.br.de
Ui, is ja blöd, aber safety first und kein Kilometer ist umsonst gelaufen.ach was doof. musste eher umkehren. ich hab den wind draußen völlig unterschätzt. die sonne hat hier zwar noch kraft, aber der wind ist eiskalt. bin nur in t-shirt los, das war mir aber unterwegs viel zu kalt geworden, vor allem im genick. ich will da nichts riskieren und länger machen und krank werden. die nächste sache ist so mit dem klo. bin die uhrzeit nicht gewöhnt mitn laufen, noja.
10,69 km
1:05:39 std
6.09er pace
werd ich den langen lauf wohl unter der woche oder so nachholen müssen.