Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Das ist doch nicht so viel, da schaffst du doch noch mehr? :confused:
das ist schon sagenhaft so ein tempo. das merkt man wenn man volle karacho in jemanden reinrennt und nicht mehr bremsen kann. ist mir vor corona hier beim familienlauf passiert. die letzten meter noch mal gas gegeben ( es waren keine 20 km/h) und genau dann läuft jemand auf die strecke und bleibt stehen. vollbremsung oder ausweichen war nicht mehr drin. den nimmste natürlich volle kanne mit. da hat man erstmal die wucht gemerkt, die hinter so einem tempo steckt.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
Sport frei!:)
So, zum Abschluss des Monats nochmal bissl länger, aber eher gemächlich.
Hab gemerkt, dass ich zuletzt reichlich Kilometer geschrubbt hab, nämlich 168,47 im September.;)
15,05 km
1:21:51 Std.
5:26 min/km Pace

Und weil es wieder geschafft ist, gleich noch die Statistik für die letzten 12 Monate:
107 Läufe
13,32 km durchschnittlich pro Lauf
1.425,08 km insgesamt.
:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Sport frei!:)
So, zum Abschluss des Monats nochmal bissl länger, aber eher gemächlich.
Hab gemerkt, dass ich zuletzt reichlich Kilometer geschrubbt hab, nämlich 168,47 im September.;)
15,05 km
1:21:51 Std.
5:26 min/km Pace

Und weil es wieder geschafft ist, gleich noch die Statistik für die letzten 12 Monate:
107 Läufe
13,32 km durchschnittlich pro Lauf
1.425,08 km insgesamt.
:ugly:
coole sache. geht ap die lutzi.

ich war heute auch ne runde raus.

15,56 km
1:36:41 std
6.13er pace

wollt mal wieder ne hafenrunde machen, aber da ist auf dem einen stück immer noch die baustelle. die sollen mal hinmachen.
den kasten hätt ich innerhalb von ner woche abgerissen und nicht 1 1/2 monate. :rolleyes:

edit: ich hoffe der kaffee war schon fertig in den 15 minuten die ich noch unterwegs war. :ugly::D:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
coole sache. geht ap die lutzi.

ich war heute auch ne runde raus.

15,56 km
1:36:41 std
6.13er pace

wollt mal wieder ne hafenrunde machen, aber da ist auf dem einen stück immer noch die baustelle. die sollen mal hinmachen.
den kasten hätt ich innerhalb von ner woche abgerissen und nicht 1 1/2 monate. :rolleyes:

edit: ich hoffe der kaffee war schon fertig in den 15 minuten die ich noch unterwegs war. :ugly::D:D
Kaffee? Bei unseren Laufstrecken haben wir uns wohl ein Bier verdient.:D
Schöne Zeit, das sieht doch gut aus.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
Kaffee? Bei unseren Laufstrecken haben wir uns wohl ein Bier verdient.:D
Schöne Zeit, das sieht doch gut aus.:)
jou, es wird wieder. ist nicht mehr ganz so warm da läuft es sich gleich besser.
und die 15 km tun auch nicht mehr weh. merk zwar zum schluss n bischen die oberschenkel, aber von wehtun ist keine rede mehr.
nu will ich nur noch, daß auch der halbmarathon nicht mehr weh tut. 😅😂
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
morgen ist bremer, kasseler und kölner marathon. komischer weise wird der kölner wohl nicht in der glotze sondern nur über livestream übertragen. :confused:
und londoner marathon ist auch. nächste woche sonntag ist dann münchen und chicago dran. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
so, heute nochmal n longrun gemacht, unsere alte HM strecke sava. :D

29,36 km
3:14:52 std
6.38er pace

wenns so beim marathon läuft wäre gut. hab mich recht gut gefühlt. musste mich aber zwingen mit dem tempo unten zubleiben, damit ich hintenraus noch stoff hab. ich werd mich jetzt ganz sicher hinter die 4:45er pacer klemmen, da bin ich recht gut aufgehoben. bin hier n tick schneller gewesen, aber da kommen noch 12 km. so mach ich keine dummheiten. 😇😅
und so wie mir der hintern wehtut krieg ich noch für mein alter voll den druchtrainierten knackarsch. 🤪😂
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.110
168
Hansestadt
so, heute nochmal n longrun gemacht, unsere alte HM strecke sava. :D

29,36 km
3:14:52 std
6.38er pace

wenns so beim marathon läuft wäre gut. hab mich recht gut gefühlt. musste mich aber zwingen mit dem tempo unten zubleiben, damit ich hintenraus noch stoff hab. ich werd mich jetzt ganz sicher hinter die 4:45er pacer klemmen, da bin ich recht gut aufgehoben. bin hier n tick schneller gewesen, aber da kommen noch 12 km. so mach ich keine dummheiten. 😇😅
und so wie mir der hintern wehtut krieg ich noch für mein alter voll den druchtrainierten knackarsch. 🤪😂
Klasse!:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.141
7.902
168
WildWestAllgäu
jemand schon mal beim Downhill-Rennen (zu Fuß) die Streif (Hahnenkamm, Kitzbühel, Tirol) runter gelaufen, gerollt oder gefallen? Bei bis zu ca. 85% Gefälle?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Drizzt Do'Urden