Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.367
83.589
168
Hansestadt
ich freu mich so irre für den mann. und so sympathisch und bodenständig.

edit: und er wird auch offiziell eines tages unter2 std laufen. ohne laborbedingungen.
Na, ob er das sein wird? Er ist schon Ende 30 und über 1 Minute fehlen da noch. Das sind schon noch Welten...
Aber egal, er hat ja 2 WR und die letzten beiden Berlin-Marathon gewonnen und der größte Läufer aller Zeiten...

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Na, ob er das sein wird? Er ist schon Ende 30 und über 1 Minute fehlen da noch. Das sind schon noch Welten...
Aber egal, er hat ja 2 WR und die letzten beiden Berlin-Marathon gewonnen und der größte Läufer aller Zeiten...
ja, ich weiß, 37 ist schon senior. aber ich würde ihm das zutrauen. hmm ... ja, er ist der größte läufer aller zeiten. kann mir auch gut vorstellen, daß er nach der laufkarriere trainer wird.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.367
83.589
168
Hansestadt
auch so ne geile sache. da sieht man, was die entwicklung in der laufszene macht. egal ob ernährung, schuhe oder training. :) 🥳 😎
Hier kann man sich das mal anschauen, wie das immer krasser wurde mit den Zeiten:
2x war ich ja auch dabei. 2013 war auch neuer WR und ich war da gerade mal mit der Hälfte durch.:ugly:
2016 war dann kein WR, da war es aber auch zu warm...

• Like
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Der Typ ist ne Maschine, oder? Krass. Und wie entspannt der das läuft und mit nem Lächeln ins Ziel gelaufen als hätt er nen Sonntagsspaziergang gemacht.
ein unglaubliches talent. aber die machen auch nichts anderes als den ganzen tag trainieren und laufen. :D aber die deutschen haben auch tolle talente, arne gabius, sowie katharina steinruck, mocki nicht vergessen, die hahner zwillinge und und und. sind so manche vorbild für mich. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
244.309
63.829
158
ein unglaubliches talent. aber die machen auch nichts anderes als den ganzen tag trainieren und laufen. :D aber die deutschen haben auch tolle talente, arne gabius, sowie katharina steinruck, mocki nicht vergessen, die hahner zwillinge und und und. sind so manche vorbild für mich. :)
Die Mocki ist aber ein durchgeknalltes Huhn.... :D
Bei Lets Dance fand ich sie eher nervig. :ugly:

• Haha
Reaktionen: phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.770
17.300
168
47
Die Mocki ist aber ein durchgeknalltes Huhn.... :D
Bei Lets Dance fand ich sie eher nervig. :ugly:
ja das stimmt, die ist echt nervig, das ist ihr charakter. die geht auch gern in gefühlsduselei. aber loofn kann se.
weiß jetzt nicht, ob sie die karriere am nagel gehängt hat, letzte stand weiß ich, daß sie mama geworden ist vor einer weile. :D:D