Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Sport frei!:)
3 Tage Laufpause müssen reichen, danach werde ich schon nervös.:o
Also heute wieder los, Knöchel war kein Problem mehr, dafür aber die Temperaturen und die Sonne.
Akku war nicht allzu voll und ich hab ganz schon geölt, aber zumindest eine mittlere Runde war drin.;)
12,66 km
1:07:20 Std.
5:19 min/km Pace
na wenigstens du kommst ausn arsch. ich hab im moment sand im getriebe. :rolleyes:
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Nachdem ich die letzten WE mit täglich >20000 Schritten Städtetrips in Kopenhagen und Edinburgh gemacht habe, heute mal wieder zuhause los.
Recht langsam angegangen (und scheinbar auch genau so langsam zu Ende gelaufen, wie es sich angefüllt hat). :(

In Zahlen:
12 km
1:13 Std.
6,0 Pace

Edit fügt noch an, dass es meine 100‘ste Tour in Komoot ist. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex, phönix und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Nachdem ich die letzten WE mit täglich >20000 Schritten Städtetrips in Kopenhagen und Edinburgh gemacht habe, heute mal wieder zuhause los.
Recht langsam angegangen (und scheinbar auch genau so langsam zu Ende gelaufen, wie es sich angefüllt hat). :(

In Zahlen:
12 km
1:13 Std.
6,0 Pace

Edit fügt noch an, dass es meine 100‘ste Tour in Komoot ist. :D
och du bist auch in komoot angemeldet? mein trainer hat mir das dingesn empfohlen. ist ganz gut, wenn man laufrouten planen will und im wald kein i-net hat. biste auch bei strava? :)
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
och du bist auch in komoot angemeldet? mein trainer hat mir das dingesn empfohlen. ist ganz gut, wenn man laufrouten planen will und im wald kein i-net hat. biste auch bei strava? :)
nein, strava nutze ich nicht und bei Komoot bin ich auch hauptsächlich wegen MTB Touren und nutze sie nebenbei halt auch zum laufen (aus den von dir genannten Gründen).
Ich teile meine Ergebnisse aber auch nicht.
Ist halt nur so nebenbei für mich und bevor ich mitEuch beiden „verrückten“ hier angefangen habe zu schreiben hat mich die Zeit und Pace auch nie wirklich interessiert. :p
 
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
nein, strava nutze ich nicht und bei Komoot bin ich auch hauptsächlich wegen MTB Touren und nutze sie nebenbei halt auch zum laufen (aus den von dir genannten Gründen).
Ich teile meine Ergebnisse aber auch nicht.
Ist halt nur so nebenbei für mich und bevor ich mitEuch beiden „verrückten“ hier angefangen habe zu schreiben hat mich die Zeit und Pace auch nie wirklich interessiert. :p
ok. so gehts natürlich auch. aber ich bin nicht verrückt, sava ist hier der verrückte, so. :o:D * in deckung geh*
 
  • Haha
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Sport frei!:o
Heute um 6:45 Uhr los, da war's aber auch schon viel zu warm. Puh, was hab ich wieder geölt. Beine waren auch bissl schwer, das ging schon besser.:uff:
14,75 km
1:14:46 Std.
5:04 min/km Pace
:ugly:
olla quatschkopp. 5er pace tzh ... :ugly:
hier wars heute früh frisch. hat gestern abend noch so geregnet, daß man die arche bauen konnte.
für die natur wars gut. aber heute solls wieder schön warm werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Sport frei!:uff:
Heute musste ein Lauf sein, egal, ob es eigentlich zu warm war.
Ging dann auch nicht so gut, war echt platt, hab aber durchgezogen und nicht gekürzt.
14,55 km
1:17:54 Std.
5:21 min/km Pace
sehr gut. mein trainer sagte aber auch, das ist zur zeit das wetter. das geht nicht so wie man will. er merkts auch.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA