Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
heuter war wieder mal waldlauf angesagt, mit ordentlichen anstieg und es war eine mountainbikestrecke.
mit handy, damit ich wieder heim finde. :ugly: weil ich manchmal nach weg kucken musste, war der pace nich so dolle.
hat aber trotzdem spaß gemacht. :)

13,03 km
1:30:06 std
6.55er pace :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.892
74.928
168
Hansestadt
heuter war wieder mal waldlauf angesagt, mit ordentlichen anstieg und es war eine mountainbikestrecke.
mit handy, damit ich wieder heim finde. :ugly: weil ich manchmal nach weg kucken musste, war der pace nich so dolle.
hat aber trotzdem spaß gemacht. :)

13,03 km
1:30:06 std
6.55er pace :)
Gut gemacht, kein Kilometer ist umsonst.:)
Ich kann erst Dienstag wieder, hab immernoch so einen leichten Hustenreiz.:uff:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Gut gemacht, kein Kilometer ist umsonst.:)
Ich kann erst Dienstag wieder, hab immernoch so einen leichten Hustenreiz.:uff:
ja lass dir ruhig zeit und kurier dich richtig aus. das rennt nicht weg, bist ja fit genug und zeit haben wir auch noch ne ganze ecke. :)
nächste woche solls wieder bischen wärmer werden, da wird es dir besser gehen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
ärgere mich gerade ein bisschen…
Bin heute gut bis nach Dresden durchgekommen und das Wetter wäre perfekt für einen Lauf an der Elbe lang.
Hatte ich nicht mit gerechnet und daher keine Sachen mit. :(
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Sport frei!:o
Heute nur eine kurze Feierabendrunde, muss bissl was nachholen, aber auch Samstag was Langes laufen.
Also heute nur kurz, war mir eh zu warm...;)
10,82 km
57:18 Min.
5:18 min/km Pace
woa? bei uns war es arschkalt. hab sogar jacke angehabt. :eek: ich will endlich sommer. :(
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.892
74.928
168
Hansestadt
Sport frei!:o
So, heute frühs los und mal bissl Kilometer machen, woll!
Da es wolkenrfrei war, ballerte die Sonne aber schon um 7 Uhr viel zu doll.
Ging dann auch nicht so gut, wie erhofft.;)
18,20 km
1:35:13 Std.
5:14 min/km Pace
:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
Sport frei!:o
So, heute frühs los und mal bissl Kilometer machen, woll!
Da es wolkenrfrei war, ballerte die Sonne aber schon um 7 Uhr viel zu doll.
Ging dann auch nicht so gut, wie erhofft.;)
18,20 km
1:35:13 Std.
5:14 min/km Pace
:)
sabbel nicht, du würdest immer noch locker vor mir ankommen und kaffee kochen können. :ugly:
ich mach morgen früh los. mal kucken wo es mich hintreibt, ob hoch oder nur flach oder gemischt. mal kucken. :)