Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
so, heute ne große runde mit ordentlich anstieg.

18,43 km
2:02:23 std
6.38er pace.

mal wieder n bischen was neues in der strecke und schon glotzt man nur aufs handy wo man nicht weiß wo man ist.
ich hasse es. bei mir müsste die strecke wie beim marathon ausgeschildert sein. so verbummelt sich soviel zeit. :rolleyes::ugly:🥳
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
so, heute ne große runde mit ordentlich anstieg.

18,43 km
2:02:23 std
6.38er pace.

mal wieder n bischen was neues in der strecke und schon glotzt man nur aufs handy wo man nicht weiß wo man ist.
ich hasse es. bei mir müsste die strecke wie beim marathon ausgeschildert sein. so verbummelt sich soviel zeit. :rolleyes::ugly:🥳
Musstest gleich noch paar Meter im Vergleich zu mir draufpacken, wa?:o
Feine Leistung!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute die obligatorische große Morgenrunde, die aber alles andere als gut lief.
Nach 3 km erstmal umgeknickt und dann mit Ach und Krach den Sturz abgefangen.
Hab jetzt 2 schöne Asphaltflechten auf den Handballen und einen geschwollenen Knöchel.:uff:
Ging dann nicht so gut, war schon viel zu warm und die Beine waren auch noch schwer.
Hab aber trotzdem durchgezogen.
18,75 km
1:40:18 Std.
5:21 min/km Pace
:ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.622
14.706
168
46
Sport frei!:o
Heute die obligatorische große Morgenrunde, die aber alles andere als gut lief.
Nach 3 km erstmal umgeknickt und dann mit Ach und Krach den Sturz abgefangen.
Hab jetzt 2 schöne Asphaltflechten auf den Handballen und einen geschwollenen Knöchel.:uff:
Ging dann nicht so gut, war schon viel zu warm und die Beine waren auch noch schwer.
Hab aber trotzdem durchgezogen.
18,75 km
1:40:18 Std.
5:21 min/km Pace
:ugly:
ah das ist kacke mit kaputten knöchel loofn. ich finds immer schlimm wenn das so lange braucht zum abheilen.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.347
168
Hansestadt
Sport frei!:)
3 Tage Laufpause müssen reichen, danach werde ich schon nervös.:o
Also heute wieder los, Knöchel war kein Problem mehr, dafür aber die Temperaturen und die Sonne.
Akku war nicht allzu voll und ich hab ganz schon geölt, aber zumindest eine mittlere Runde war drin.;)
12,66 km
1:07:20 Std.
5:19 min/km Pace