Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.308
- 3.181
- 128
Heute mal wieder in Suhl gelaufen.
10,3 km
260 Höhenmeter
01:00 Std
5,53 Pace
10,3 km
260 Höhenmeter
01:00 Std
5,53 Pace
du bist ja varrückt unter n 5er pace zu laufen.Sport frei!
Power in the Morning.
14,51 km
1:10:46 Std.
4:53 min/km Pace
irgentwann kann ich auf ein kurzes läufchen mal mit dir mithalten. dann können wir zusammen laufen.Sport frei!
Heute wieder etwas längere Runde, diesmal eher ruhiges Tempo. Ging nach bereits 2 Läufen in der Woche nicht so flüssig wie gewohnt.
13,41 km
1:11:57 Std.
5:22 min/km Pace
Du bist so gut dabei, da kannst Du so stolz auf Dich sein, wenn Du mal zurück denkst, als Du angefangen hast!irgentwann kann ich auf ein kurzes läufchen mal mit dir mithalten. dann können wir zusammen laufen.
auf jeden fall. ich weiß noch, wo ich am anfang die ersten 2, 3 km lief und wie eine lok schnaufte und gerade maximal n 7er pace drauf hatte. und das hat sich ewig so gezogen, bis mal der erste knackpunkt da war. ich hab manchmal schon vor wut geheult, weil das nicht so ging wie ich wollte. ich dahcte damals auch " so schaffst du niemals den halbmarathon" . und dann ging der erste mit ner 2:36: paar zerquetschte drüber. ich glaub ich kann über diese 4 jahre ein bestseller schreiben. und das ist ja noch nicht zuende.Du bist so gut dabei, da kannst Du so stolz auf Dich sein, wenn Du mal zurück denkst, als Du angefangen hast!
Wann es mal für ein Läufchen mit mir reicht, warten wir aber erst noch ab.