Drizzt Do'Urden
W:O:A Metalmaster
- 30 Okt. 2013
- 5.319
- 3.196
- 128
kurze Rund bevor es mit einem Kollegen zum Essen geht…
5 km
0:26 Std.
5,18 Pace
5 km
0:26 Std.
5,18 Pace
Sag mal SAVA, trägst du den ganzen Tag im Büro eine Maske?Sport frei!
Heute war Power angesagt, Bedingungen waren bestens.
14,88 km
1:14:54 Std.
5:02 min/km Pace
![]()
Ich trag nur paar Meter aufm Flur und beim Einkaufen Maske.Sag mal SAVA, trägst du den ganzen Tag im Büro eine Maske?
ich habe das Gefühl, wenn ich 3 komplette OP-Tage mit einer FFP2 Maske im Gesicht hinter mir habe, ist meine Lunge auf die Größe einer Wallnuss zusammengeschrumpft und braucht 2 - 3 Tage bis sie sich zumindest wieder etwas dekomprimiert hat.![]()
Mein Problem ist, dass ich niemanden kenne, der mehrere Tage hintereinander > 8 Std. eine Maske tragen muss und der dazu noch sportlich unterwegs ist…Ich trag nur paar Meter aufm Flur und beim Einkaufen Maske.
Aber hin und wieder gönn ich mir ne Kippe.![]()
Kenne ich auch niemanden.Mein Problem ist, dass ich niemanden kenne, der mehrere Tage hintereinander > 8 Std. eine Maske tragen muss und der dazu noch sportlich unterwegs ist…
Ich hätte da gerät mal ein paar Vergleiche…
E = Entscheidung dem Grunde nachGestern
5km E, 3km in 6:02er Pace, 3,5km A
Einlaufen, AuslaufenE = Entscheidung dem Grunde nach
A = Antrag ausgegeben
![]()
Da wird dies Jahr noch was gehen.leute ich hab voll den marathonblues. ich will wieder quakende mikros am startbereich hören, jubelnde menschen sehen, topfdeckel klappern, rasseln und knarren hören, bekloppte menschen um mich rum haben, die so komische kurze buchsen anhaben und überall nummern auf den lauf t-shirts draufstehen. dazu schönstes laufwetter, spagetti fressen und alkoholfreies bier saufen. das geht mir schon ne ganze weile durch n kopp.
auch wenn ich bisher nur n halben gelaufen bin, will ich aber trotzdem das fieling erleben.*traurig inne tröte tut*
![]()