Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.319
3.196
128
Sport frei!:)
Heute war Power angesagt, Bedingungen waren bestens.
14,88 km
1:14:54 Std.
5:02 min/km Pace
:cool:
Sag mal SAVA, trägst du den ganzen Tag im Büro eine Maske?
ich habe das Gefühl, wenn ich 3 komplette OP-Tage mit einer FFP2 Maske im Gesicht hinter mir habe, ist meine Lunge auf die Größe einer Wallnuss zusammengeschrumpft und braucht 2 - 3 Tage bis sie sich zumindest wieder etwas dekomprimiert hat. :rolleyes:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.972
84.439
168
Hansestadt
Sag mal SAVA, trägst du den ganzen Tag im Büro eine Maske?
ich habe das Gefühl, wenn ich 3 komplette OP-Tage mit einer FFP2 Maske im Gesicht hinter mir habe, ist meine Lunge auf die Größe einer Wallnuss zusammengeschrumpft und braucht 2 - 3 Tage bis sie sich zumindest wieder etwas dekomprimiert hat. :rolleyes:
Ich trag nur paar Meter aufm Flur und beim Einkaufen Maske.
Aber hin und wieder gönn ich mir ne Kippe.:ugly:

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.319
3.196
128
Ich trag nur paar Meter aufm Flur und beim Einkaufen Maske.
Aber hin und wieder gönn ich mir ne Kippe.:ugly:
Mein Problem ist, dass ich niemanden kenne, der mehrere Tage hintereinander > 8 Std. eine Maske tragen muss und der dazu noch sportlich unterwegs ist…
Ich hätte da gerät mal ein paar Vergleiche…

SAVA

4 Aug. 2014
91.972
84.439
168
Hansestadt
Mein Problem ist, dass ich niemanden kenne, der mehrere Tage hintereinander > 8 Std. eine Maske tragen muss und der dazu noch sportlich unterwegs ist…
Ich hätte da gerät mal ein paar Vergleiche…
Kenne ich auch niemanden.
Ich merke aber, dass mich die Maske schon anstrengt, wenn ich bei uns 5 Etagen die Treppe hochlatsche...

phönix

18 Sep. 2008
80.013
17.701
168
47
mal n bischen krempel nach holen:

am donnerstag 17.
10,02 km
0:59:28 std
5.56er pace

heute nur ne minirunde
5,72 km
0:32:54 std
5.45er pace

die woche war nicht so viel mit laufen, wie gesagt weil tkd erst mal hauptthema ist.
aber ich vergess das laufen nicht. werd wohl dienstag mal wieder bahntraining machen.
morgen vielleicht mal ruhe, hab im moment ne 5 - 6 tage sportwoche...

phönix

18 Sep. 2008
80.013
17.701
168
47
leute ich hab voll den marathonblues. ich will wieder quakende mikros am startbereich hören, jubelnde menschen sehen, topfdeckel klappern, rasseln und knarren hören, bekloppte menschen um mich rum haben, die so komische kurze buchsen anhaben und überall nummern auf den lauf t-shirts draufstehen. dazu schönstes laufwetter, spagetti fressen und alkoholfreies bier saufen. das geht mir schon ne ganze weile durch n kopp.
auch wenn ich bisher nur n halben gelaufen bin, will ich aber trotzdem das fieling erleben. 😭😭 *traurig inne tröte tut* 🥳😢

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.972
84.439
168
Hansestadt
leute ich hab voll den marathonblues. ich will wieder quakende mikros am startbereich hören, jubelnde menschen sehen, topfdeckel klappern, rasseln und knarren hören, bekloppte menschen um mich rum haben, die so komische kurze buchsen anhaben und überall nummern auf den lauf t-shirts draufstehen. dazu schönstes laufwetter, spagetti fressen und alkoholfreies bier saufen. das geht mir schon ne ganze weile durch n kopp.
auch wenn ich bisher nur n halben gelaufen bin, will ich aber trotzdem das fieling erleben. 😭😭 *traurig inne tröte tut* 🥳😢
Da wird dies Jahr noch was gehen.:)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
91.972
84.439
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute eine ordentliche Feierabendrunde, das war wider so schön in der Sonne.
Hätte noch weiter laufeen können, wollte aber nicht übertreiben.;)
14,81 km
1:15:27 Std.
5:06 min/km Pace
Anschließend das übliche Programm aus dehnen und Liegestütze.:)