Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.718
168
46
Sport frei!:)
Heute im Rahmen des Staffelmarathons in Lübeck nur eine Ministrecke.
Das Team-Ergebnis zählte und dabei sein , ist alles!:)
4,22 km
18:33 Min.
4:24 min/km Pace
Insgesamt wurde es Platz 38 von 100 in 3:32:39 Std.
Schön war's!:)
boah klasse leistung. da wart ihr aber flott unterwegs. du ja sowieso. 🤪😅😎👍
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.718
168
46
so, heut abend n läufchen gemacht. :)

11,52 km
1:11:25 std
6.12er pace :)

ich werd wohl aber das ganze n bischen nach der arbeitszeit umstellen. wenn ich frühschicht hab, geh ich nachmittags laufen und bei spätschicht dann früh. so lauf ich im hellen. abends wenn ich heim komme (bei spätschicht) würde auch gehen, aber mit der sonne laufen ist schöner. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.718
168
46
Sport frei!:)
Heute Feierabendläufchen bissl länger als zuletzt gewoht.
Muss wohl langsam anfangen und zur Sicherheit die Distanzen hochschrauben. Wer weiß, was im Mai ansteht.;)
13,18 km
1:08:47 Std.
5:13 min/km Pace
ich mach mit. mal son bischen immer länger laufen. weniger tempo oder so. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.730
108
Heute mal einen Crosslauf durch die Hügel um den Burgberg am Rande von Erlangen.

8,13 km
1:01 Std.
was eine Pace von 7:30 wäre

…allerdings mußte ich zwischendurch noch geschäftlich telefonieren :rolleyes: wodurch der Lauf wohl knapp eine 1/4 Std. länger gedauert hat… ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.712
19.708
130
Nachdem das Laufjahr mehr schlecht als recht beendet wurde am Wochenende, heute der Start ins neue Laufjahr.
13,1km
1:29:27
6:50er Pace
 
  • Like
Reaktionen: Hex, SAVA und phönix