Der untrue Jogging und Lauf Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.407
83.645
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute Spendenlauf für die Opfer der Flutkatastrophe via Virtual Runners.:)
Hab dann für die gute Sache mal bissl Gas gegeben, wobei nachmittags eigentlich deutlich zu warm und sonnig war.
10,00 km
47:45 min
4:46 min/km Pace
Mal schauen, für welchen Platz das reicht.;)
Platz 23 von fast 400 angemeldeten Teilnehmern.:)

• Like
Reaktionen: Hex und phönix

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.337
168
47
kleiner nachtrag: am freitag hab ich den virtual runners " tokyo spirit run 2021" gemacht.

10 km
01:05:04 std
6.30er pace :)

nacher werd ich mal mit ner kleinen runde die neuen treter einarbeiten. :cool:
gerade mal gekuckt. platz 895 von 1467 ins gesamt. ansonsten bei den 10km, weiblich platz 42 von 127. ich denk das kann sich sehen lassen. :ugly: :D

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.337
168
47
falls wer interesse an olympia hat, heute sind die männer mit 20 km gehen gestartet. heute abend sind dann 50 km dran.

der deutsche Christopher Linke ist als 5. durch. er ist mit einer 1:21: und paar zerquetschte durch ziel gekommen. überlegt euch das mal, der hat ein 4.06er pace drauf. die sind irre, die geher !!! ich krieg beim joggen noch nicht mal n konstanten 6er pace hin. :eek::eek::ugly:🤪🤣

https://www.zdf.de/sport/olympia/leichtathletik/leichtathletik-finale-20km-gehen-m-100.html

edit: und leider wird es diese sportart das letzte mal bei olympia so stattfinden. bei der nächstesn olympiade will man eine mixedstaffel draus machen. sponsoren, akteure und sportler laufen schon sturm dagegen. ich weiß aber nicht ob sie das durchsetzen können.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.407
83.645
168
Hansestadt
falls wer interesse an olympia hat, heute sind die männer mit 20 km gehen gestartet. heute abend sind dann 50 km dran.

der deutsche Christopher Linke ist als 5. durch. er ist mit einer 1:21: und paar zerquetschte durch ziel gekommen. überlegt euch das mal, der hat ein 4.06er pace drauf. die sind irre, die geher !!! ich krieg beim joggen noch nicht mal n konstanten 6er pace hin. :eek::eek::ugly:🤪🤣

https://www.zdf.de/sport/olympia/leichtathletik/leichtathletik-finale-20km-gehen-m-100.html

edit: und leider wird es diese sportart das letzte mal bei olympia so stattfinden. bei der nächstesn olympiade will man eine mixedstaffel draus machen. sponsoren, akteure und sportler laufen schon sturm dagegen. ich weiß aber nicht ob sie das durchsetzen können.
Das hat aber wenig mit unserem Gehen im Sinne von spazieren gehen zu tun.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.337
168
47
Das hat aber wenig mit unserem Gehen im Sinne von spazieren gehen zu tun.:D
allerdings. das ist echt heavy was die da leisten. mich würde mal so ein training von den gehern interessieren. :):cool:
Sport frei!:o
Heute eine kurze Runde, ging nicht so gut und aufn Pott musste ich auch, hab deshalb abgekürzt.:ugly:
10,58 km
54:30 min
5:09 min/km Pace
;)
reicht doch. ist doch gut man. aber das ist echt kacke wenn man unterwegs muß. pullern gehn geht noch, das wasser kann man rauslaufen, klappt jedenfalls bei mir. aber die andere sache ... 🤪😬

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.407
83.645
168
Hansestadt
allerdings. das ist echt heavy was die da leisten. mich würde mal so ein training von den gehern interessieren. :):cool:

reicht doch. ist doch gut man. aber das ist echt kacke wenn man unterwegs muß. pullern gehn geht noch, das wasser kann man rauslaufen, klappt jedenfalls bei mir. aber die andere sache ... 🤪😬
Ja, pinkeln geht noch.:D

phönix

18 Sep. 2008
79.787
17.337
168
47
Sport frei!:)
Frühsport bei besten Bedingungen. hatte mies gepennt und war ziemlich füh wach.:uff:
Bin deshalb schon um 6:30 Uhr los, da war kaum was los in der Stadt...
13,72 km
1:10:58 Std.
5:10 min/km Pace
:)
sehr schön. ich hab gestern ne gemütliche minirunde gemacht.

5,93 km
0:39:23 std
6.39er pace :D

morgen wieder länger. musste ja heute jungs verhauen. :)