Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Sport frei!:cool:
Heute gleich noch ein Ründchen, da es nur 20°C hatte und überwiegend bedeckt war.:)
Ging dann auch soweit gut, nur die Achillessehne zwickt immer bissl.
11,34 km
58:39 Min.
5:10 min/km Pace
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute wieder Frühsport bei herrlichen Bedingungen, sehr angenehm zu laufen.:)
13,17 km
1:10:01 Std.
5:19 min/km Pace
Anschließend dehnen und Liegestütze.
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.968
2.729
108
Heute der erste Tag im Urlaub und gleich mal schnell einen Abend Lauf am Strand.
Immer an der Wasserkante 1/3 schöner fester Sand, 1/3 ziemlich schräge Wasserkante und 1/3 weicher Boden.
ca. 6 km
ca. 40 min (inkl. 30 Liegestütze beim umdrehen)
danach noch 15 min in den Wellen „geschwommen“

herrrrlich!!!
 
  • Like
Reaktionen: phönix und SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Ja, ging besser heute, fühte sich aber trotzdem nicht flüssig an. Könnte irgendwie noch besser gehen.
Ich gehe auch wieder Sonntag, laufen wir synchron.:D
das können wir machen. musste mir sagen wann du losmachen willst. ich muß mir n wecker stellen. 🤪
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.711
19.703
130
So, im zweiten Quartal dann am Ende doch noch knapp die 500km Grenze übertroffen als Abschluss mit nem 10er Trainingslauf in 57:59.

Jetzt kommt der Erholungsjuli, also ohne Tempo.

Am Freitag dann 15km extensiv 6:59er Schnitt
Gestern 10,2 km regenerativ im 7:24er Schnitt
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.408
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Puh, das ist einfach nicht mein Wetter, bin zuletzt immer ziemlich fertig, obwohl das jetzt keine langen Strecken sind.
Beine sind auch immer irgendwie schwer.:uff:
Naja, derzeit dann halt bissl ruhiger und weniger...
10,46 km
55:26 min
5:18 min/km Pace