Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.230
23.983
128
40
Staffordshire, England
Wie viele Jahre noch, bis wir den tr00-Jogging-und-Running-Thread erhalten? :D

y4mVq0-QHi_Spr8KsXzg3u38yL_Cqeea2aL1AVJw1D5bGPO2NlBW7Oqjx8N8KWrAsU1fsKrxFHQdsApdfmIFmALuUIjOc5yZ5-Yn3RkpSF4hdPXM50bsh4PSYLdmc09SvvRgUCPWI1CbwkyIlDAEke-0sw1-f7lCcrWlqquU3XRLMoUydyT0oMULzbeTskQHGY4
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.965
2.723
108
da warste fleißig. ich hab die woche nicht viel gemacht. wetter is so kacke. ich will das kalte und nasse nicht mehr. :(

aber ich mag asphalt. ich lauf lieber auf der straße als auf dem bürgersteig. die sind hier so uneben. ich brauch was glattes unter den füßen. :ugly::D
ausnahme ist der wald, da hab ich aber trailschuhe und ich bin dann auf diese strecke mental eingestellt. da geht das. :D
Ich mag ja (Abend)Sonne auch lieber. :D

Eigentlich suche ich mir ja Hotels am Stadträndern oder ganz im Grünen.
Und für die paar Male wenn ich dann doch Straße laufen muss, lohnt es sich nicht Geld für vernünftige Schuhe auszugeben.
Und ja, ich verstehe dich gut, wenn dann lieber auf der Straße als auf dem Gehweg. ;)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Heute wieder schön Frühsport, gefällt mir immernoch am besten, so morgens gleich nach dem Aufstehen los.
Zum Monatsabschluss dann mal wieder die normale Distanz, bevor jetzt erstmal Umzug und kleine Laufpause ansteht.
12,90 km
1:08:44 Std.
5:20 min/km Pace
Anschließend noch tüchtig gedehnt und eine Ladung Liegestütze gemacht.:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
Sport frei!:)
Heute doch nochmal eine schnelle Runde eingeschoben, bevor Umzug alle Zeit benötigt.
12,53 km
1:05:45 Std.
5:15 min/km Pace
feine sache. mal kucken ob ich unter der woche auch noch einläufchen hinkriege. morgen, bzw. übermoreg mal den muckikater von der ersten trainingsstunde abwarten. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.621
14.702
168
46
so, muckikater tut weh, der hintern auch. war vorhin unterwegs nur ne kleine runde nach dem sport gestern.
8,52 km
0:57:41 std
6.46er pace
6m höhenanstieg :ugly:

mehr ging heute nicht. werd mir gleich mein lernkram schnappen und noch n bischen raus gehen. :)
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
Meine Runde vom Freitag. Wetter war echt brutal anstrengend. Hab getropft wie n Kieslaster... :ugly:

16,3 km
1:31:02 Std.
5:34er Pace

Beim Schlussanstieg nach Hause musste ich dann abbrechen. Bin daher den letzten Kilometer nur noch langsam gejoggt. Da ging nichts mehr :uff: Echt kacke wenn man hoch wohnt - man muss zum Ende hin immer rauf... :o