ach, der hält so lange wie das forum. wer einmal das laufen für sich entdeckt hat, hört bestimmt nicht mehr so schnell auf damit.Wie viele Jahre noch, bis wir den tr00-Jogging-und-Running-Thread erhalten?
…until we die on the run, in the woods or at the holy ground.Wie viele Jahre noch, bis wir den tr00-Jogging-und-Running-Thread erhalten?
…until we die on the run, in the woods or at the holy ground.
Someone may die for his football club, but it’s better to die staying in love.
Ich mag ja (Abend)Sonne auch lieber.da warste fleißig. ich hab die woche nicht viel gemacht. wetter is so kacke. ich will das kalte und nasse nicht mehr.
aber ich mag asphalt. ich lauf lieber auf der straße als auf dem bürgersteig. die sind hier so uneben. ich brauch was glattes unter den füßen.
ausnahme ist der wald, da hab ich aber trailschuhe und ich bin dann auf diese strecke mental eingestellt. da geht das.
bestimmt nur ein Messfehler…so, heute nach schwerer, gehasster und getaner arbeit
10 km
1:02:49 std
6.16er pace
8m höhenanstieg
feine sache. mal kucken ob ich unter der woche auch noch einläufchen hinkriege. morgen, bzw. übermoreg mal den muckikater von der ersten trainingsstunde abwarten.Sport frei!
Heute doch nochmal eine schnelle Runde eingeschoben, bevor Umzug alle Zeit benötigt.
12,53 km
1:05:45 Std.
5:15 min/km Pace