Der untrue Jogging und Lauf Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.959
2.715
108
Heute in der Mittagspause (aus dem Homeoffice) eine hügelige Runde:
knapp 10 km
ca. 1 Std.
irgend was mit 200 - 250 Höhenmeter
(komoot interpoliert die Höhenangaben, wenn die Strecke zwischen „Senke“ und „Steigung“ zu schnell wechselt...)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Sport frei!:)
Frühsport, los ging es um 7:20 Uhr bei besten Bedingungen, hätte nur einen Minitick wärmer sein können.
Am Ende zwickte bissl die linke Achillessehne, aber auch nicht so schlimm.
14:58 km
1:06:59 Std.
5:17 min/km Pace
Anschließend ordentlich Dehnübungen und 50 Liegestütze.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Sport frei!:o
Heute normale Runde, allerdings gab es nach 15 Minuten einen flotten Graupelschauer, sehr fies, dann ieber Regen, den es aber auch noch gab.
Wind war auch nicht so der Hit, bin deshalb zügig unterwegs gewesen, um wieder nach Hause zu kommen.
12,05 km
1:01:05 Std.
5:05 min/km Pace
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Gestern mal ne trockene Periode erwischt. Der Wind wurde abends aber richtig fies. Da habe ich es schon fast bereut mit kurzer Hose unterwegs zu sein - aber man will ja seine strammen Waden zeigen :D:p

15,29 km
1:20:43 Std.
5:16 Min/ km

Gesalzen wurde der Lauf noch mit 228 Höhenmetern und nem ekligen Anstieg zum Schluss.
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.296
6.206
128
35
Lkr. Ravensburg
7,6 km, Pace 5:24 min/km
Irgendwie liefs heute mal so gar nicht. Von anfang an deutlich langsamer als eigentlich geplant, aber irgendwie hat mir auch die Kraft gefehlt schneller zu werden. Dazu haben mir dann irgendwann erst die Füße, dann die Beine weh getan... Ich befürchte ich sollte mich langsam um neue Schuhe und vor allem neue Orthopädische Einlagen kümmern. :rolleyes: